Mc Affe abgelaufen?!
von Soulseeker93 am 6 AntwortenHallo zusammen, auf dem Rechner meiner Eltern ist notgedrungen geschäftlich McAffe installiert worden. Der Scanner ist zwar große Klasse, bis auf den Speed, aber nachdem die Lizenz zum updaten...
Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
Hallo zusammen, auf dem Rechner meiner Eltern ist notgedrungen geschäftlich McAffe installiert worden. Der Scanner ist zwar große Klasse, bis auf den Speed, aber nachdem die Lizenz zum updaten...
Hi miteinander, ich hätte mal ein kurze frage an euch. Wie kann ich ein Port Öffnen???? Würde mich freuen wenn ihr mir eine Antowrt schreiben würdet. Danke im Vorraus MFG SMHAMK
Es ist erschreckend, wo man im Netz überall Spuren hinterlässt. Dabei braucht man wirklich nicht kriminell zu sein, um sich dabei äußerst unwohl zu fühlen 1984 - Big Brother!!! Wie man über...
Ich hab festgestellt dass in den Spam Mails immer mehr Schreibfehler in der Betreffzeile stehen. Das wird bestimmt eine neue Masche der Spammer sein, um automatische Wortfilter zu umgehen. Wenn alle...
Hi, meine Liste im Outlook mit blockierten Absenderadressen wächst gewaltig. Vor kurzem bekam ich jedoch eine Spam-Mail, mit meiner Adresse als Absender- und Empfängeradresse. Selbst im Quelltext...
Hallo Leute. Hab mir vor ein paar Tagen ein Virus bei Kazaa geholt. Seitdem verschwand mein Taskmanager immer nach ca. 2 SEkunden. Kein Virenscanner hat was gefunden. Ich konnte auch nicht mehr in die...
einstellungen in Deutsch ... schritt für schritt
Hallo, ich habe es schon des öfteren erlebt, das wenn ich bestimmte seiten öffne, buchstaben fehlen oder verändert sind z.B. in chinesich oder sonstwas für einer sprache. meine frage : woran liegt...
Frage. Benutze einen Router mit integr.Firewall. Ich weiss nix ist sicher. Sollte ich trotzdem eine Softwarefirewall zusätzlich installieren? Ein Norton-Virus hab ich am System, nicht aber die...
Hab mir gestern Panda Antivirus Titanium zugelegt. Ich würde mich interessieren was ihr von diesem Virenscanner haltet und wie eure Erfahrungen damit sind. Bis jetzt überzeugt mich die Software voll...
Seit paar tagen kommen öfters nachrichtendienste auf mein bildschirm ohne das ich was mache habe kp wo das her kommt steht imma son shice drauf woher kommt das und wie kann man das einstellen das...
Hallo, ich möchte mal eure Meinung zum Thema Firewalls. Ich lese mir im Moment viel Berichte über aktuelle Firewalls durch, und bin etwas überrannt Ans Informationen. Bis vor kurzen habe ich eine...
Hallo, ich habe auf mein neues Notebook WIN XP die mitgelieferte Software Norton Antivirus 2002 installiert. Das hat noch gut geklappt, nach dem Starten meldete sich der Informationsassistent und den...
...also beschäftigen wir uns doch mal damit etwas näher und sammeln textschnipsel...
Wie finde ich port 139 um es zu installieren und vor Hacker zu schützen?
Ich hab ein mehr oder weniger großes Problem. Jemand den ich kenne kann mich nicht ab und hat anscheinend ein Script programiert das andauernd meinen Server anwählt und dadurch den kompletten...
hallo freunde, mcaffee hat beim letzten durchlauf 30x viren entdeckt, obwohl doch das programm ständig online ist. naja, jedenfalls 28x hat löschen geklappt, 2x nicht. mit nichts, weder mcaffe, tune...
Während ich auf Nickles surfe, schaue ich neuerdings auch hin und wieder ins Ereignisprotokoll von Norton Internet Security. Was muss ich da lesen, nachdem die Frage kam, ob meine Internetadresse...
c
eine Seite beim local host sperren oder an eine Seite auf der HD umleiten, ohne dass sich die Addresse in der Addressleiste ändert will jemanden verarschen ? thx mfg MoHAA-Fan