![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/frage-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
macht keiner windows-updates???
von MaWin|DA am 17 Antwortenmal ne frage an all die leutz hier: ich hör dauernd hilfe, mein pc ist vom virus befallen ! soweit ich informiert bin, gab es doch bereits seit juli eine warnung vor dem virus und die...
Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
mal ne frage an all die leutz hier: ich hör dauernd hilfe, mein pc ist vom virus befallen ! soweit ich informiert bin, gab es doch bereits seit juli eine warnung vor dem virus und die...
Ich will alles über die WPA wissen!!! Auch die Krypto Keys! HOW??????
Habe kleines Problem... Eine Video VlipArts CD von DAZZLE kann bei mir nicht unter WIN 2000 prof.geöfnet werden. Es kommt die Fehlermeldung : AktiveX zulassen-fehlgeschlagen. Meine Frage: wo kann...
Hallo Leute! Ich habe meine Ports wie auf dieser Seite beschrieben geschlossen. Nun meldet mir aber die Installierte Firewall OUTPOST einmal bei Port TCP 445 das nur ein Verbindungsversuch gestartet...
Hi Leute, heute ist Freitag der 13te, nee Samstag der 16te. Und wie siehts aus? Microsoft soll wohl die entsprechende Update-Site vom Netz genommen haben. Dann hat der Wurm sein Ziel ja irgendwie doch...
Hi, inzwischen dürfte wohl jeder diesen Wurm kennen. Aber warum verfallen alle in Panik? Der Wurm hat als Angriffsziel den Microsoft-Server. Also ist Microsoft der einzige der in Panik verfallen...
Der Sicherhietsscan von Norton hat ergeben, daß der port 1090 bei mir offen ist. Kann ich ihn schließen und wie ginge das,mfG schmid
Hallo zusammen, ich verwende Win XP SP1 mit Internetexplorer 6.0 Das Problem: Seitdem ich mich bei Ebay eingeloggt habe merkt sich die Webseite meinen Benutzernahmen und das Passwort. Ich habe schon...
Hi Leute! Euch wird der Wurm, der seit ein paar Tagen im Internet herumgeistert ja sicherlich nicht entgangen sein. Natürlich Fragen sich gleich alle, wer soetwas macht... Eine viel wichtigere Frage...
Hallo! Meine Kerio Firewall macht Probleme. Wenn ich über längere Zeit im Internet bin so ab 1 Stunde ungefähr dann unterbricht die Firewall auf einmal meine Verbindung. Ich kann keine Website mehr...
auf meinem PC mit folgendem Text: VIRUS-SIGNATUR VBS/NEWLOVE.A 05.02.2003 16.2152 - Grösse 1216512 Der PC wurde erst Ende März 2003 gekauft. Wie ist ein Virus möglich, welcher vor meinem Kauf...
Hi @ all, der aktuelle Wurm msblast32.exe ist ja wohl absolutes Topthema hier. Jetzt habe ich aber gelesen, dass der Patch unter dem bekannten Link nur für Win XP und 2000 ist. Ich habe aber auf...
Moin! Folgende Mail habe ich heute von meinem Zweit-Provider erhalten. Die Infos möchte ich euch aus gegebenem Anlass nicht vorenthalten: ----------------------------------------------------------...
Hallo Leutz! und wieda ne Frage zu den Ports! - Gibt es eine Liste wo ich nachschauen kann, welche Ports für was offen oder nicht sind also bzw wo ich nachschauen kann, wie jeder einzelne Port...
Hallo ich habe win2000 und habe leider admin passwort vergessen gibt es eine möglichkeit sie rauszubekommen ?? ich hatte mir überlegt ob es nicht möglich sei den passwd zu ändern oder nen programm...
Hallo, habe den Wurm gestern in meiner Registry entdeckt.Habe mir sogleich vom Microsoftserver das entsprechende Update heruntergeladen und installiert. Danach entfernte ich den entsprechenden Eintrag...
wo kann ich mir firewall holen
Hallo Leute, bin etwas verzweifelt! Seit zwei Tagen lese ich was von diesem Wurm und bei meinem Rechner stürzt permanent die Anwendung svchost.exe ab, wenn ich ein paar Minuten im Internet bin, das...
Seit neuestem fährt mein Rechner plötzlich irgendwann runter, zählt vorher in einem Windowsfenster einen Countdown und startet dann neu. Kann es sich um einen Virus/Hackerangriff handeln ?
Hab keine Ahnung was für in Programm es ist ist örgendein Dailer hat jemand ne ahnung ob ich betroffen sein kann weil ich T-DSL und es wird gesagt das man mit T-DSL keine 0190 anwählen kann. Hat...