Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
hy, meine firewall meldet häufig dass C:_WINDOWS_SYSTEM_MSDTCW.EXE ins internet will. die underlines sind natürlich durch b slash zu ersetzen die vorschau von nickles hat diese wegradiert das ist...
Hallo mich nervt es tierisch an das sich mein browser selber identifiziert als IE 6 oder so und das Betriebssystem verrät er auch. Nun meine frage , ich denke mal das muss man in der registry...
hi leute! kann mir ma einer von euch ein programm oder wenn möglich eine mehrfach-kombination posten um meinen win98 rechner möglichst gut vor internet-angriffen zu schützen?
Hi, habe ein kleines aber feines Problem. Nachdem ich, wie in o.g. Artikel beschrieben, den Webserver dicht gemacht habe, bekomme ich keine Rückmeldung mehr vom DNS. Welchen Port benutzen DNS Server...
kann mir einer ein gutes buch empfehlen allgemein über das thema internet und dessen sicherheit z.B über spionage cracker virus sicherheitlöcher ports etc. und wie man sich einigermassen davon...
hi, ich wähle mich über das dfü netzwerk ein bei t-online , bekomme aufforderung zur verbindungsfreigabe bei start des ie früher konnte ich dialer programme die sich ohne mein wissen installiert...
Hallo erstmal. Habe heute eine Mail bekommen.Als ich den Mailer fragte was der unsinnige Text soll und woher er meine Addresse hat, antwortete er es sei ein Virus für den Versand verantwortlich und...
hi! ich hab gestern im chat bemerkt dass so ein schei... sub7 lamer meinen pc ausspioniert. jetzt hab ich die norton personal firewall installiert. gestern stand 4 mal dran dass jemand versucht in...
hi, also mich würde es echt interessieren ob man gefährdet sein kann mit A-dsl. ich meine man kann sich ja nur über die einwahlnummer deines provider einwählen, denn die anderen nummer funzen ned...
Hallo, das gesamte System meines Freundes wurde heute von einem Hacker zerstört. Das Anti-Virus-System o.ä. hat aber trotzdem Daten von dem Bösewicht ausfindig gemacht und sind in unseren Händen!...
Tach auch. Habe bei mir Zone Alarm drauf. Bin eeigentlich zufrieden. Doch eine Frage. Wenn ich eine EXE - Datei per Mail zugeschickt bekomme ändert Zone Alarm die Dateiendung. OK ich kann sie...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich emails an ....@aol.com verschicke kommen diese nicht beim Empfänger an. Bei allen anderen gibt es überhaupt kein Problem. Auch kann ich emails von allen...
hey leuts, ich hab da mit zonealarm ein kleines, aber blödes problem. es funzt ne weile ganz gut. dann irgendwann mal, wenn ich mich wieder einloggen will, geht nix mehr. ich krieg nur ne meldung:...
Hallo, ich habe zwei PC an einen inet Anschluss drangehängt. Der eine Pc läuft als server. Somit gehen ja die Daten des anderen Pcs ersteinmal über den Server! Gibt es ein Programm, mit dem ich...
Hallo zusammen, ich suche ein sicheres Programm mit dem ich meine Passworte verwalten kann. Hat jemand Erfahrung mit Steganos Security. Was gibt es noch für sichere Programme? Gibt es für solche...
Hallo allerseits, seit ich DSL und die T-Online Flat installiert habe, meldet mir die Norton-Firewall ständig irgendwelche Remote-Zugriffsversuche auf meinen Rechner bei meiner früheren Verbindung...
hi! ich hab mir nav 2002 gekauft. wenn mein rechner hochfährt dauert es ca. 10 min bis nav geladen ist, und erst dann kann ich reibungsfrei mit meinem rechner arbeiten. liegt das an xp? danke für...
Was soll ich noch machen? Also mal von vorne: Ich habe eibn Spiel gespielt. Dann wollte ich die Auflösung auf 640 480 stellen, das das Spiel größer erscheint. Da kam auf einmal diese bescheuerte...