Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
Wer kennt diesen Virus bug 1 .htm. Wurde von meinem Virusscanner entdeckt !! Was macht dieser Virus - ist er überhaupt einer ?? Oder gibt es eine Internetseite in der Virusmeldungen beschrieben sind ?
Also folgenes:Hab mir von nem Freund ein paar sachen über Netzwerk gezogen und irgendsone .vbs stand irgendwas von winscript dran datei ausgeführt.Danach wurde mein system plötzlich gaanz langsam...
Habe mit meinem Virusscanner den bug 1 .htm angezeigt bekommen. Kennt jemand diesen Virus ??? Was kann der, was macht der ?? oder kann ich diese Informationen irgendwo lesen ??
Norton Antivirus 7.6 wird nach der Installation des Terminalservers installiert. Es funktioniert weder das einspielen der Virendefinitionen nicht Liveupdate , noch die manuelle Virenprüfung. Hat...
Hi, ich hab hier ne PWL-Datei von Windows 98SE, wo ich gerne mal ein Proggie versuchen würde, um das PW zu knacken. Ich kenne die ungefähre Länge zw. 6 10 Zeichen das PWs und weiß dass es nur aus...
HI :- Ich habe mir gerade den Artikel vom Thomas durchgelesen. Gefahren verstehen Firewalls, Netzwerk-Sicherheit und die bösen Hacker Ich habe die Option um Netbios abzustellen auch in meinen...
hallo, ich bekomme viele spam-mails. bei vielen stehen im so zeichen-kolonnen am schluß. was bedeuten die ?? beispiel: 5967ZrJe7-174woIA2524Skew6-685oIAS2036mExR7-287jBtN1646fXrJ7-797b@61 danke, eure...
Bei mir erscheint öfters eine Meldung ob ein Zertifikat von EBS Electronic Billing System anerkannt werden soll! Ich clicke dann immer auf Nein . Darauf wird automatisch mein Downloadprogramm GoZilla...
Unser Client-Server Netz W2K war nach einem Befall von NIMDA total zusammengebrochen und wurde komplett neu installiert, einschließlich Formatierung alle Festplatten auf Clients und Server. Nach...
hi, ich habe folgendes Problem: vor einigen Wochen habe ich mir ein Netzwerk zusammen gebastelt, IP-Adresse und Subnet-Mask vergeben. Datei und Druckerfreigabe für Microsoft-Natzwerke. meine Frage:...
Hello, kannst du mir erklären wie ich mit der IP-Adresse eine Firewall bastle? Ich habe gehört, dass man die IP so einrichten kann, dass sie sich alle 10 minuten ändert. Somit wird eine art...
Ich habe 3 Wochen Norton SystemWorks benutzt, dann habe ich ein Live Update durchgeführt. Alles bestens, bis sich irgendwann Norton SystemWorks nicht mehr starten ließ. Immer kam die Meldung:...
Sie muß irgend wie ein bestandteil des DFÜ netzes sein und soll für eine verbesserte Einwahl ins I_net sorgen stand irgendwie bei Microsoft auf der www_page. vieleicht kann mir ja jemand helfen...
Ich hab von einem Kumpel erfahren, dass e-donkey mit sehr viel Spyware läuft. Es ist mir allerdings etwas unangenehm das das so ist. Deswegen benötige ich einen Patch um diese Spyware zu killen oder...
Hilfe ! Kann Nickles Watcher exe nicht öffnen. Bekomme jedesmal angezeigt RUN-time error 76 . Bin mir sicher,daß ich Alles richtig gemacht habe. Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.
1.Wir erhalten seit einiger Zeit e-mails mit obszönen Bildern. Gibt es einre Möglichkeit, diese erst garnicht zu empfangen? Die Variante in Outlook, sich gleich in den Ordner für gelöschte e-mails...
Hallo, nachdem ich, wie auf Nickles.de beschrieben, meine Ports gesperrt habe vermisse ich die Popupfenster der bisherigen Firewall die mir anzeigten wer meinem PC, welchen Port und mit welchen...
Hallöle und guten Morgen, Ich habe einen Arbeitsrechner für mein Studium der von der Akademie gestellt ist. Das Problem ist das jemand nach dem Unterricht an dem Rechner war und ICQ NetCaptor...
Plötzlich werden die CD-ROM-Laufwerke D: E: nicht mehr vom System erkannt! Im Gerätemanager unter Systemkomponenten erscheint ein Ausrufezeichen bei Systemplatinenerweiterung für PnP-Bios . Was...