Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
hi Leute, ist folgendes möglich? angenommen ich will mich bei AOL einwählen, und da sind ein paar Hacker, die meinen Anruf umleiten auf einen anderen Server, der meinetwegen nur wenige Kilometer von...
Hallo Leute! Es ist nun schon mehrmals passiert, das ich, nachdem ich eine Mail mit Outlook verschickte, ein neues Icon auf meinem Desktop hatte. Dieses Icon ist keinem Programm zugeordnet, das...
Bei jedem Hochfahren vom PC installiert sich o.a. Adresse automatisch als Startseite bei t-online. Trotz löschen aller findbaren Dateien und Startseite blank einstellen, nach jedem Hochfahren ist die...
In letzter Zeit gibt es ja Probleme bei und mit Morpheus. Wer kann mir einen Tip geben, was und wie man an Stelle von Morpheus einsetzen kann, um weiterhin Daten, hauptsächlich Musik, bekommen zu...
Wer sich in den letzten Tagen per WindowsUpdate die diversen Megabytes der wichtigen Aktualisierungen und Servicepacks für IE5 bzw. IE6 heruntergeladen hat, sollte sein System erneut auf ALEXA...
Hallo irgend ein A.... hat mir einen Virus in mein System geschläust. Antivirusprog. hat zwar angeschlagen jedoch hat es den Virus nicht entfernen können. Habe einen Virus scan durchgeführt jedoch...
kann mir jemannd sagen, wie ich meine IP adresse verstecken kann? geht das überhaupt? bitte nur antworten, wenn jemand wirklich weis wovon er redet ! Danke
Hi, Nachdem ich vor zwei Tagen auf einer Lan war, funktioniert bei meinem PC immer weniger. Weis nich ob es daran liegt Zuerst fieng es mit Winamp an. Der ging nich mehr. Ich löschte ihn und...
hi Leute, ist folgendes möglich? angenommen ich will mich bei AOL einwählen, und da sind ein paar Hacker, die meinen Anruf umleiten auf einen anderen Server, der meinetwegen nur wenige Kilometer von...
Hi, gestern Abend war hier noch ein Thread von Mrs. Hardware. Narrt mich jetzt ein Spuk oder mein Internet-Explorer? Zunächst war das Ding noch da, - aber da meinem IE nicht immer zu trauen ist, - er...
...Was ist denn nun mit einem Treffen? Du suchst doch einen Seitensprung....!? u.a. erreicht mich dieser Text von: Seitensprung-gesucht1144a38@sex.nl, und so ähnlich von: Support0884a16@sex.it Wenn...
Ich habe große probleme mit den beiden Kopierschutzprogrammen. Safe Disc V2 haben wohl mehrere. Kann man da hilfe bekommen?. Key 2 Audio Playstation wie funktioniert den das. Cd kann von CLONE CD...
Hallo, über das PC Welt Sonderheft Frühjahr bin ich auf die Zone Alarm Firewall aufmerksam geworden. Da ich hiervon noch keine Ahnung habe, welche Firewall ist eigentlich wirklich gut, ich meine...
HI Leute Seit gestern habe ich so ein scheiss mist program auf dem rechner. In regelmässigen abständen öffnet sich eine nachricht,auf dem draufsteht,DSL user clieken hier dann ist da so eine...
Hallo allerseits, es wird behauptet, dass die Spyware Alexa in jedem IE ab Version 5.5 enthalten ist. Ich habe Ad-aware heruntergeladen, und das findet bei mir nichts. War das also eine Ente? Ich kann...
Hallo Leute Mein Virenscanner hat Viren mit dem Nahmen TR Katien angezeigt, kennt die jemand,oder gibt es eine deutschspr. Seite mit Infos zu diesem Fall? Über eine Antwort würde ich mich freuen....
Hallo Leute, unser System Admin verbietet die Nutzung der Mailvorschau bei Outlook 2000 im oberen Fenster die Mails, in einem unteren Fensten der Text der oben markierten Mail . ER behauptet, bedingt...