Mich ärgert einer
von Kolti am 18 AntwortenHallo Leute, vorhin hat mich einer ca. 10 Minuten daran gehindert, über bei freenet meine Mails an TW zu verschicken. Ständig UDP Port xxxxx von 192.168.120.252 DNS Ein Ping darauf ist leider nach...
Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
Hallo Leute, vorhin hat mich einer ca. 10 Minuten daran gehindert, über bei freenet meine Mails an TW zu verschicken. Ständig UDP Port xxxxx von 192.168.120.252 DNS Ein Ping darauf ist leider nach...
moin allerseits, habe mir das proggi outlook express datensicherung aus dem netz gezogen.ist leider ne shareware version. kann mir jemand nen tip geben, wo ich einen schlüssel dafür bekomme um diese...
Hi, was kann man da ausser ZoneAlarm noch so empfehlen oder ist das schon das Non ultra?
Ich will einen Windows98SE DAU PC per Remote Control fernbedienbar machen. Dort soll ein mailserver laufen und ein mailclient mit ca. 5 Adressen automatisch alle x min. die mails abholen. Der PC wird...
212.123.225.174
Hi, was ist dran, dass andere Mail Programme die Viren nicht automatisch öffnen? Ich meine zum beispiel habe ich den badtrans bekommen ohne die anlage geöffnet zu haben, ich habe mit outlook express...
Hi Ich habe heute besch.. Post bekommen von antoine walgraeve
Wer sich länger im Internet aufhält, sollte eine Personal Firewall laufen lassen. Richtig konfiguriert schützt sie vor Angriffen und liefert zahllose Informationen über ein- und ausgehende...
Hi Leute.. Hab da mal ne Frage Ich fahre meienen Rechner mit Win98se. Auf diesen läuft eine Tiny Personal Firewall. Ich surfe via T-DSL über einer DFÜ Verbindung nichts mit T-online 4.o!!! Beim...
Wo gibt es eine Site, wo immer die neuesten VIREN stehen und wie man sich dagegen schützt?
...wird langsam langweilig! Jeder Hans und Franz kann doch so einen Thread mit Namen Bee77 starten, der wirkliche Bee77 hat sich doch längst nach den ersten beiden Antworten, schämend aus diesem...
...weiß das nun wirklich niemand hier? Alles nur pubertierende Jünglinge hier, die nur Halbwissen haben?
Hallo, ihr! Wenn man so mal hier rumließt, dann weiß man nachher genau noch soviel wie vorher, wenn es um das Thema Sicherheit im Internet geht! Was ist denn nun mit der Sicherheit? Welche Programme...
Gibt es hier niemanden, der das erklären kann? Auf dumme Antworten kann ich auch weiterhin verzichten.
Wie kann ich meine IP Adresse dazu zwingen sich aller 1-10 minuten zu erneuern!! Uebrigens kann ich auf alle bloeden Antworten verzichten!!!
Hallo, heute hat der Virenscanner folgende Meldung gebracht: Trojan System Cleaner Malware gefunden und gesäubert. JS_PLAY.A und weiterhin hat er im Verzeichnis C: WINDOWS Temporary Internet Files...
Wie kann ich meine IP Adresse dazu zwingen sich aller 1-10 minuten zu erneuern!! Muss ich da einen Proxyserver verwenden, oder gibt es noch andere Moeglichkeiten!!! Wie funktioniert es? Ist es in...
Hallo, habe mir anscheinend o.g. Virus eingefangen....kreisch, habe meinen PC gerade erst zeimlich frisch neu eingerichtet und jetzt so was. Finde das teil nirgendswo in ner Virenliste, es wurde...
Hallo! Ja, gibts ein Programm, mit dem ich auf meinem Rechner beliebig viele Ports öffnen kann? Würde mich interessieren, habe aber noch keines gefunden...nur WFIPS2 aber das reicht mir noch...
meine freundin ist auf einen fake-virus reingefallen und hat die datei sulfnbk.exe unter windows command gelöscht. danach hat sie auch noch win98 mal so drübergemacht. jetzt sind ihre eigenen...