Groupwise Nachrichten einsehen
von (Anonym) amHallo zusammen, ich hab da mal kurze Fragen bezüglich Groupwise, wenn sich jemand damit auskennt 5 : 1. Sind die Mails, die über Groupwise gesendet werden, verschlüsselt? 2. Welche Protokolle...
Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
Hallo zusammen, ich hab da mal kurze Fragen bezüglich Groupwise, wenn sich jemand damit auskennt 5 : 1. Sind die Mails, die über Groupwise gesendet werden, verschlüsselt? 2. Welche Protokolle...
Hallo Leute! Ich soll einen ISA-Server installieren, taugt der überhaupt was und ist der sicher? Gibt es da irgendwo noch Infos ausser bei ms?
auf anraten eines bekannte habe ich f-prot dosversion installiert! hier und in anderen foren lese ich allerdings nur über andere virenscanner! warum? taugt f-prot nichts? weiterhin habe ich auf...
hallo zusammen, ich habe das gefühl, daß sich während meiner abwesenheit jemand mitbewohner an meinem rechner zu schaffen macht - dateien weg, scandisk beim hochfahren, obwohl der rechner zuvor von...
Hi Leutz, habe bei mir Connects auf 1214, das ist Kazaa, obwohl er überhaupt nicht läuft!!!! netstat -an sagt HERGESTELLT. Jetzt versuche ich rauszukriegen, was der da macht. Weiss jemand was...
Ich habs schon mal gepostet und nur den üblichen Spott geerntet: Ich hab _STÄNDIG_ TCP-Connects auf Ports 1023 von Heinzen wie student.irgendwo.edu überwiegend aus Amiland und Austria, das sagt mir...
Tag zusammen, hab ein Problem. Habe ein Zip-Archiv erstellt und dieses mit einem Passwort versehen. Mittlerweile kenne ich das Passwort nicht mehr und suche schnelle Programme oder andere...
Hallo Gibt es für Windows98 ne Möglichkeit ne Datei bzw. nen Ordner zu sperren, ich meine kann man verhindern das z.B. di Datei User.dat nicht mit Wordpad bzw. Notepad geöffnet werden kann. Oder...
Hi ich habe einen kleinen Inet Server der 24h/ Tag ON ist. Bisher habe ich die Gefahren verdrängt... habe auch immer glück gehabt, doch langsam würde ich da ganz gerne was dran ändern. Ich frage...
Hi folks, habe vor kurzem im Award-Bios das System-Passwort aktiviert. Leider mit einigen Nebenwirkungen: Der Rechner Stand-Alone lässt sich nicht mehr herunterfahren es bleibt nur Reset oder Stecker...
Hi ich muss zugeben das Thema Viren hat mich noch nie so interessiert! Ich dachte ach gott was soll der schon interessantes bei mir finden. Tja bis zu dem Tag als mein Computer verrückt spielte! als...
Hi, gibt es eine Möglichkeit einen PC über Netzwerk zu beobachten? drei Pc im Netzwerk -zwei gehen über einen Linux ins Internet- kann von dem einen PC beobachtet werden auf welchen Seiten der...
Hallo ich nutze seit einiger Zeit Tiny firewall leider alles in englisch u so viel ahnung von firewalls habe ich auch nicht, nun würde ich geren meine firewall so konfigurieren das sie mich gegen das...
Wer benutzt dieses Programm noch ? Im Moment machen die täglich Updates, wirklich täglich! Dieser Service ist echt klasse, und geholfen hats auch schon.
mein Provider ist AOL, ich habe Win 95. Ich surfe aber nicht mit dem AOL exlower sondern mit dem IE 5.5 von MS. Neben der Uhr wird nur der Virenscannersymbol angezeigt. Wenn ich Netstat -a in einer...
Ich habe eine ominöse eMail erhalten, in der von einem schlafenden Virus namens SULFNBK.EXE die Rede ist, den man erst löschen und anschließend die eMail an Alle personen, denen man geschrieben hat...
hallo,wie kann ich einen verdächtigen port schließen?
Als Laie ist es mit Hilfe des NortonAntivirus Auto Protect gelungen den Virus W32.Badtrans.B@mm, der die Windowssystemdateien Kdll.ll und Kernel32.exe verseucht hatte, zu isolieren. Eine Reparatur der...
Wie kann ich mit meiner Analog Sat Anlage Computer Premiere World digital empfangen und entschlüsseln? Es wär mir auch möglich , meine Sat Anlage mit einem digitalem LNB auszurüsten.
Hi, ich habe meine Lokale IP an einen Freund weiter gegeben also die IP, die man im TCP/IP Protocoll eingibt er hatte jetzt einnen trojaner auf dem rechner und es könnte sein das meine ip an andere...