CodeRed
von (Anonym) am 1 AntwortWer kennt ein paar IP-Adressräume,die man nach der CodeRed-Anfälligkeit .ida mit Erfolg abscannen könnte ?
Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
Wer kennt ein paar IP-Adressräume,die man nach der CodeRed-Anfälligkeit .ida mit Erfolg abscannen könnte ?
Wofür steht die ABKÜRZUNG APPZ?
Hallo Ihr da draußen, habe mir vor kurzem o.g. set zugelegt. Wer kann mir von seinen Erfahrungen berichten ich bin noch unsicher ob ich den nis überhaupt installieren soll. Ist der nis...
Hi wollte das von der Bundesregierung empfohlene Open Source Programm GPG zum Verschlüsseln verwenden,bloss wie importiert man Schlüssel in den Grafikaufsatz WinPT??Kann mit diesem zwar Schlüssel...
Hi ! Hab gestern mal wieder ANTZ laufen lassen und siehe da: 2 Warnungen. Zum einen wird vsmon.exe als möglicher Trojaner gemeldet, da Registry-Eintrag in Run etc. was aber schätze ich nix zu...
Hallo, ich hab folgendes Problem: Ich soll demnächst meinen PC für eine party zur Verfügung stellen, um etwas Musik zu machen. Ist theoretischauch kein Problem, allerdings würd ich gern einige...
Hi, in dem Log meiner Firewall finden sich seit Tagen an die 100 Anfragen auf Port 80 auf meine IP! Was soll das, ich habe doch keinen Webserver laufen?
Hi Irgendwas versucht manchmal an verschiedene sites, irgendwelche daten zu schicken, zwar blockt ZoneAlarm dieses, aber mich würde doch mal interesierren, wie ich das unterbinden kann! Hab nach...
Wie kann ich die Safe Sound Option von McAfee deinstallieren, ich benötige sie nicht, und beim Boot verschwendet sie viel Zeit. Einfach löschen geht nicht, da kommt schon beim Boot, bevor die Win...
Wie bekommt man diese niedlichen Dinger wieder von der Festplatte? Ich benutze Win 98 und IE5. Danke
Möchte selber Smartcards programmieren. Wer kennt entsprechende Seiten im Netz in, denen man auch die entsprechenden CODES für zB.TELEPIU findet ?????
Das hat man davon: Beim Filesharing habe ich mir den HaveFun und den kriz.4050-Virus eingefangen. Hat mir zwar die gesamten Festplatten verseucht, aber mit Norton ging das auch wieder weg. Ein paar...
Beim Start des AvSync Managers vom McAfee VirusScan kommt eine Fehlermeldung mit dem Verweis auf eine ungültige Anwendung. Auf einem anderer Rechner der ebenfalls auf Win2000 läuft kommt diese...
Hallo Ich habe mir den BlackICE Defender 2.5.co für Workstation installiert Win Me , was zur Folge hatte, daß ich nun keinen Zugriff aufs Internet mehr habe. Ich kann mich zwar nachwievor über das...
Stimmt es, daß am 19.07.2001 ein D.O.S. der Globalisierungs-Gegner Yahoo-Europe lahmgelegt hat? Ich nämlich hatte auch keinen Zugriff auf meine geliebte Yahoo-Finanzseite. Und auch aus Österreich...
Mein Akuwin IPN-Systemhouse ist mit Hardlock gesichert. Im Heimnetzwerk wird stets Hardlock abgefragt kein vernünftiges Arbeiten auf dem zweiten Netzwerkrechner möglich. Gibt es eine Möglichkeit...
Hi leute wie geht das bei nt server? unser admin ist das letzte arschloch, deswegen habe ich ihm letzte woche nen virus verpasst. das war lustig. hat er ganz schön prügel bezogen für. jetzt will...
um bei manchen sites zugangsberechtigung zu erhalten, ist der alters-check notwendig. dieser wird u.a. durch eingabe der personal-ausweis-nummern durchgeführt. wie sicher ist diese sache? lassen sich...
Gestern bekam ich von einem mir unbekannten Absender eine E-Mail. Das herunterladen mit Outlook Express hat eine Ewigkeit gedauert. Sinngemäßer Inhalt auf Englisch: Er fragt nur an, um sich meiner...
ich habe mir eine neue grafikkarte geforce 2 mx von abit gekauft. nach der installation merkte ich, dass mein ordner eigene dateien auf dem desktop verschwunden ist. der ordner ist auf c: aber noch...