Digital SAT Empfang
von (Anonym) am 1 AntwortIch möchte digitales PayTV nur am PC schauen. Ist das möglich?
Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
Ich möchte digitales PayTV nur am PC schauen. Ist das möglich?
hallo, seit dem ich die norton firewall auf meinem rechner habe, kann ich über t-online keine sms mehr verschicken. ich bekomme folgende meldung:Error in Ref-db Page: /sendsms_std/sende-freesms.cgp...
hallo erstmal. mir ist hier ne sache nicht klar, bitte deshalb um eure tips. war außerhalb des netzes, und hatte aber spaßeshalber mal den nottaster im ZA gedrückt.auf einmal kam ne...
information über hexeditoren
Helau, ihr Freaks, ich habe ein kleines Problemchen. Geht es euch auch so, dass euer LIVE UPDATE nicht funktioniert? Habt ihr vielleicht eine Möglichtkeit, um dies zu beheben? Bei mir bricht der...
Hi@all, ich benötige mal euren Rat. Ich habe mir vor einiger Zeit ein kleines Programm Größe 1,3MB, Dateityp: selbstentpackende .exe Datei , aus dem Internet, herunter geladen und installiert....
Wir sind eine aufstrebende Detektei im suddeutschen Raum und haben uns entschlossen Trojaner bei unserer Arbeit einzusetzen. Dabei gehts es uns nicht nur um die Uberwachung untreuer Ehegatten sondern...
Hi, ich habe folgendes Problem. Bei meinem Jana-Server ist n Proxy kann man die Option Mail mit Virenscanner untersuchen auswählen. Dort habe ich den F-Prot mit Parametern eingetragen. Nun meldet...
Ich bin grad am herumprobieren mit verschiedenen Personal-Firewalls. Im Moment bin ich beim BlackICE Defender angekommen, doch der weigert sich zu arbeiten. Ich hab die Version 2.5ch vom Defender und...
Seit einiger Zeit schaltet mein IE 5.5 auf die Seite Yoursearch.org um, nachdem ich eine falsch geschriebene URL eingebe. Ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden, dies abzustellen. Kanns sein,...
Diese nette Datei hab ich heute per mail bekommen. Unter Eigenschaften/ Version/ Dateibeschreibung steht: OEM Run Once Wrapper. Keine Ahnung was das heisst, keine Ahnung was die Datei anstellt. In...
Schnelle Hilfe ist gefragt, funlove virus auf der Platte, habs mit sophos Programm probiert aber nichts ging mit der Datei zum löschen. Wer weiß rat? Danke Josepe
Was meint ihr? Welches sind die Firewalls und Virenscanner? Egal ob Freeware oder welche zum kaufen. Der Postingkrieg ist hiermit eröffnet!
Nicht nur der betreiber eines anoym Proxy kennt eure richtige IP den dank eines netten fang programmes kann ich gefackte IP zur richtigen IP anzeigen lassen. zudem lockalisiere ich über ein...
oh mann, ich schalte meinen rechner ein und bekomme statt meinen bios meldungen nur einen schwarzen bildschirm bildschrimdiode blinkt . aber beim windows 98 eröffnungsbild springt der bildschirm an....
ich schau mir die postings auf diesem und anderen brettern hier schon eine weile an und muß sagen mir ist noch nie ein so unfähiger und ahnungsloser typ wie xafford begenet. der kerl hat ja wirklich...
Hilfe ! Bekomme z.Z täglich 2 - 4 Mail mit einem Virus ohne angabe vom Absender bzw. betreff. Nun meine Frage wie kann ich mit Outlook Express das verhindern . Bitte um tipps Danke
Ich hatte auf meinem PC einen Virus mit Namen W95.CIH . Er hatte einige 100 Dateien infiziert. Habe ihn mit NORTON-ANTI-VIRUS unschädlich gemacht. 1.Frage: Wer kennt diesen Virus-Typ und was bewirkt...
Habe bei Systemprüfung den Virus JS.Seeker.H in der Datei C: WINDOWS sb.reg entdeckt.Diese läßt sich nach Isolierung nicht durch NAV 2000 reparieren.Wie soll ich weiterverfahren?Windows neuinstallieren?
Ivch will ja nix sagen, aber denkt ihr das ist SO richtig? Ich meine stellt euch mal vor, einer will Viren-Coden lernen. Hmm? Das GESAMTE Forum is doch dann Verarsche Sorry, aber ich glaube, ich muß...