Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
Hallo ihr Netzer, wie krieg ich in unserem LAN den NETBIOS NAME eines Computers raus, wenn nur die IP bekannt ist? Unser Netwerk basiert auf Windows NT und Novell. Auf meinem PC läuft WINNT 4. Vielen...
Hi! Habe die Wahl zwischen Zonealarm und einem Norton Internetsecurity-pack. Welches wäre für einen Dauersurfer zu empfehlen? Oder gibt es andere Programme, welche beser arbeiten und weniger...
Hallo zusammen! Ich arbeite in einer Firma, in der die Mitarbeiter gterne mal ueberwacht werden. Mir geht das ganze auf den Keks, daher meine Frage: Wie kann ich DAUERND verschluesselt Surfen, z.b mit...
ich schau mir die postings auf diesem und anderen brettern hier schon eine weile an und muß sagen mir ist noch nie ein so unfähiger und ahnungsloser typ wie xafford begenet. der kerl hat ja wirklich...
Bekomme die letzten Tage immer folgende Meldung von Zonealarm: The firewall has blocked Internet access to us.f1.yahoofs.com 216.136.131.20 ICMP Echo Request Ping from your computer. Ich habe zwar bei...
versuche nen treiber auf der seite von asus zu saugen,leider blockt die wall.meldung: The firewall has blocked Internet access to your computer TCP Port xxxx from www.asuscom.de 212.123.225.xxx FTP...
Hallo, irgendwie habe ich mir was eingefangen. Jedesmal,wenn ich den PC neustarte, meldet er einen Fehler in der Registry,den er dann auch behebt und nach mehrmaligen neustarten läuft er...
Hallo Leute habe ein Prob. mit einem Doc das ich mal mit einem PW versehen habe und dummerweise das PW vergessen habe, kann mir evtl. jemand helfen wie ich das PW herausbekommen ?????
Hallo, ich fahre bald zur einer großen Lan Party! Deshalb habe ich eine sehr großes Problem. Fast alle haben kaum was freigegeben. Aber das schlimmste ist ja, dass die besten Verzeichnisse...
Hi habe PGP installiert.Da funktioniert nichts.Kann zwar die Zwischenablage verschlüsseln/unterschreiben und dann als Mail verschicken,aber sobald die Mail durch das Inet ging kann ich sie nicht mehr...
Wie muß ich ZoneAlarm v2.6 konfigurieren unter Win2k , damit die Internetverbindunsfreigabe funktioniert? Diese hat bis zur installation von ZoneAlarm funktioniert, ich habe ansonsten nichts verändert.
Ich verwende Windows ME leider und erhalte von meinem Kabel-Betreiber ein Mail, daß ich ein Update machen soll, damit Code Red der meinen Computer laut Kabel-Betreiber angeblich befallen hat...
Hallo zusammen, hoffe, dass ich mit meiner Frage hier im Forum richtig bin. Für folgendes Problem muss ich leider etwa länger ausholen. Sorry. Vor kurzem hatte ich einen Virenbefall auf meinem...
Hallo, ich habe heute eine Mail mit Outlook ca. 5Mb downgeloadet. Auf Englisch wurde ich gegrüßt und noch ein bisschen anderes Zeug. Diese Datei mit einer Doppelendung, ich glaube pif.doc oder so...
Hallo, mir hat es irgendwie meinen McAfee zerschossen. Hab versucht ihn zu deinstallieren, aber der Assistent bricht immer wieder ab und meint nur man solle es noch mal probieren. aus der Registry...
Danke für deine Antwort Black, bitte bitte melde dich nochmal und sag mir wie ich Volltrottel ich weiß erkenne, ob ich einen ISS Webserver auf meinem Computer habe - im Internet wenn ich es aufmache...
Danke für deine Antwort Black, bitte bitte melde dich nochmal und sag mir wie ich Volltrottel, ich weiß erkenne, ob ich einen ISS Webserver auf meinem Computer habe - im Internet wenn ich es...
habe ne mail mit nem anhang names mkapdimk.exe erhalten... kein absender kein betreff. könnte das ein virus sein? vielleicht kennt ja jemand die datei... und falls jemand die antwort kennen sollte:...