Verfolgung starten
Safety first

Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Fragen und Themen, 94.807 Antworten

Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten

Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.

Frage stellen oder anderen etwas mitteilen

Sie haben eine Frage, oder wollen anderen etwas mitteilen? Dann sind Sie hier an der richtigen Stelle. Wählen Sie eine passende Überschrift und erstellen Sie ihren Beitrag. Nach dem Absenden erscheint die Nachricht im diesem Forum bei Nickles.

Die Benutzung des Editors

Standardmäßig wird bei allen Nutzern, die JavaScript aktiviert haben dieser Editor eingeblendet. Wollen Sie jedoch lieber ein normales Textfeld für einfache Textnachrichten, so klicken Sie einfach auf den Button Editor an/aus und der Editor wird durch ein Textfeld ersetzt.

Neue Funktion des Bildermanagers

Über das Icon mit dem Foto gelangen Sie zum Nickles Bildermanager. Sie haben hier die Möglichkeit ein Bild in den Beitrag einzufügen. Dies kann über die URL eines im Internet verfügbaren Bildes passieren, Sie können ein Bild auf den Servern von Nickles speichern und im Beitrag einblenden, oder auch ein bereits auf die Server geladenes Bild einbinden.

Bitte schreiben Sie hier nur die sachlichen Fakten zur News

Bitte schreiben Sie hier ihre eigene Meinung zu diesem Thema

Eine News auf Nickles veröffentlichen

Sie sind im Internet auf eine interessante Meldung gestoßen und möchten andere darauf hinweisen, oder einfach ihre Meinung dazu kund tun? Dann ist dies genau die richtige Wahl. Geben Sie einfach einen aussagekräftigen Betreff im Feld News an und schreiben Sie worum es geht in ihren eigenen Worten! Bitte kein Copy&Paste von News auf anderen Internetseiten. Anschließend bitte noch die URL der Quelle angeben, sofern diese existiert.

Der Beitrag wird anschließend als Newsbeitrag auf Nickles.de veröffentlicht und erscheint nach der Freigabe auch in den News-Bereichen auf Nickles.de

Einen Tipp auf Nickles veröffentlichen

Sie haben etwas Interessantes entdeckt oder einen Weg gefunden ein Problem effektiv oder elegant zu lösen? Dann ist die Veröffentlichung als Tipp die richtige Wahl, damit andere es schnell mitkriegen. Tipps werden im Forum wie Beiträge veröffentlicht, bekommen aber oben bei der Überschrift die Kennzeichnung TIPP.

Vielen Dank fürs Mitmachen!

Proxy mit SSL und Encrypted URL

von (Anonym) am

Kennt jemand Proxies mit SSL Unterstützung sowie Encrypted URL-Referer? Oder kennt jemand eine Liste mit solchen Proxies?

[bisher keine Antworten]

Verschluesselt Surfen

von RTK am 13 Antworten

Hallo zusammen! Ich arbeite in einer Firma, in der die Mitarbeiter gterne mal ueberwacht werden. Mir geht das ganze auf den Keks, daher meine Frage: Wie kann ich DAUERND verschluesselt Surfen, z.b mit...

ahnungslos

von (Anonym) am

ich schau mir die postings auf diesem und anderen brettern hier schon eine weile an und muß sagen mir ist noch nie ein so unfähiger und ahnungsloser typ wie xafford begenet. der kerl hat ja wirklich...

[bisher keine Antworten]

Zone-Alarm-Meldungen.

von (Anonym) am 2 Antworten

Bekomme die letzten Tage immer folgende Meldung von Zonealarm: The firewall has blocked Internet access to us.f1.yahoofs.com 216.136.131.20 ICMP Echo Request Ping from your computer. Ich habe zwar bei...

Registry ? Virus?

von (Anonym) am 3 Antworten

Hallo, irgendwie habe ich mir was eingefangen. Jedesmal,wenn ich den PC neustarte, meldet er einen Fehler in der Registry,den er dann auch behebt und nach mehrmaligen neustarten läuft er...

Verschlüsselte Dat.

von (Anonym) am

Hallo Leute habe ein Prob. mit einem Doc das ich mal mit einem PW versehen habe und dummerweise das PW vergessen habe, kann mir evtl. jemand helfen wie ich das PW herausbekommen ?????

[bisher keine Antworten]

PGP-irgendwie scheise

von (Anonym) am 7 Antworten

Hi habe PGP installiert.Da funktioniert nichts.Kann zwar die Zwischenablage verschlüsseln/unterschreiben und dann als Mail verschicken,aber sobald die Mail durch das Inet ging kann ich sie nicht mehr...

Seltsames Dateiverhalten nach Virenbefall

von Mandeck am

Hallo zusammen, hoffe, dass ich mit meiner Frage hier im Forum richtig bin. Für folgendes Problem muss ich leider etwa länger ausholen. Sorry. Vor kurzem hatte ich einen Virenbefall auf meinem...

[bisher keine Antworten]

McAfee 4.5 wieder installieren aber wie?

von mikedietrich1 am

Hallo, mir hat es irgendwie meinen McAfee zerschossen. Hab versucht ihn zu deinstallieren, aber der Assistent bricht immer wieder ab und meint nur man solle es noch mal probieren. aus der Registry...

[bisher keine Antworten]

Frage an Black

von Anonym am 2 Antworten

Danke für deine Antwort Black, bitte bitte melde dich nochmal und sag mir wie ich Volltrottel ich weiß erkenne, ob ich einen ISS Webserver auf meinem Computer habe - im Internet wenn ich es aufmache...

Code Red auf Windows ME möglich - Frage an Black

von Anonym am

Danke für deine Antwort Black, bitte bitte melde dich nochmal und sag mir wie ich Volltrottel, ich weiß erkenne, ob ich einen ISS Webserver auf meinem Computer habe - im Internet wenn ich es...

[bisher keine Antworten]

Virus?

von White am 2 Antworten

habe ne mail mit nem anhang names mkapdimk.exe erhalten... kein absender kein betreff. könnte das ein virus sein? vielleicht kennt ja jemand die datei... und falls jemand die antwort kennen sollte:...