Mainboardtyp Feststellen
von Martin41 am 5 AntwortenIm Bios sitzt ein Award Bios. Wie bekomme ich über das Bios den Namen des Mainboards Hersteller wäre auch nicht schlecht raus ? Auf dem Board steht nichts . Es ist wichtig da das Bios geflasht...
Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
Im Bios sitzt ein Award Bios. Wie bekomme ich über das Bios den Namen des Mainboards Hersteller wäre auch nicht schlecht raus ? Auf dem Board steht nichts . Es ist wichtig da das Bios geflasht...
Hi, Wie bzw. wo kann ich mir problemlos ein kostenloses Anti-Virus-Programm herunterladen. Muss ich dabei irgendwo besonders aufpassen? Danke
Wie erkenne ich den Dienst, der auf einem offenen Port läuft? Habe beim einem Scan offe Ports auf 389 und 1002 gefunden. Ich weiß nicht was die öffnet.
wie es bei weniger gut konfigurierbaren Paketfiltern geht steht hier: http://www.ntsecurity.nu/toolbox/ackcmd/
Gibt es irgendwo eine Gratis-Einwahlnummer damit ich mir Internet über Modem besorgen kann? mfg
wie bekomme ich die häufigen hahahaha emails weg? ist das ein virus?
Ich habe von meinem alten PC noch ein paar Daten übernommen, unter anderem auch eine ARJ-Datei, in welcher noch einige Daten sind, welche ich jetzt brauche. Nur leider habe ich damals irgendwie die...
Was können diese ganzen Software Firewalls für den Privatuser nun wirklich leisten? Man liest in div. Foren, Newsgroups, Fachmagazinen sehr unterschiedliche Meinungen von kontroversen bis hin zu...
Hallo ! Habe anhand der Datei msrexe.exe entdeckt, mit Subseven infiziert zu sein. Der Täter hat das allerdings mitgeschnitten. Kurz darauf Absturz. Komme seitdem nur noch in DOS. Habe nun nach einer...
Hi! Ich habe mir den BlackIce Defender 2.5 Workstation-Version auf meinen PC Windows ME installiert. Die Sicherheitsstufe habe ich auf Paranoid gestellt. Problem: Jetzt kann ich plötzlich keine...
Wie verstecke ich meine IP Adresse das sie für andere Nutzer zum Bsp. in , einen Forum , trotz regestrierte ID nicht ermittelbar ist ?
Moin allerseits! Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir vor zwei Tagen die Norton Internet Security gekauft. Danach habe ich dann versucht die Software zu installieren, und da sagt er mir doch immer...
Hallo, für einen Bericht im PC-Magazin suche ich Warez-Hacker, also Leute, die kommerzielle Software selbst knacken oder sich geknackte Programme im Netz besorgen. Wenn Ihr mir etwas über Euer Hobby...
hallo, ich habe vor einiger zeit von der zonelabs-firewall die meldung gekriegt, dass die rundll.32.exe zugriff auf das internet nehmen will. ich habe das nicht gestatet und mit mcaffe virusscan...
Benutzte die Firewall Sphinx,mit IDSN.Seitdem ich jedoch tdsl habe,arbeitet die Firewall nicht mehr.Wenn ich sie aktiviere,kann ich keine Seiten mehr aufrufen,od.E-mail empfangen. Weiß irgend jemand...
Ich hab folgendes Problem: Hab unter Windows 2000 Norton AntiVirus und Norton Internet Sequrity installiert. Erst danach hab ich meine E-mail Konten in Outlook erstellt. Jetzt wollte ich den...
hat schon jemand Infos über Y3K Rat Version 1.7??? auf der Webseite ist nicht viel zu erfahren!
wo bekomme ich GodMessage 4.0 her?
Ich habe mal eine Frage, die nicht genau zu dem Thema dieses Brettes paßt, aber könnt ihr mir mal bitte trotzdem helfen. Ich suche seit einiger Zeit ein Speichermedium zwecks Datensicherung. Es...
wenn ich ins internet geh, werden keine daten runtergeladen, nur ins internet verschickt. d.h. ich kann keine seite mehr öffnen etc. da ich nichts verstellt habe, habe mit antivir mal nach viren...