Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
Hi, kennt jemand vielleicht nach Papers zu SMB/CIFS etc so wie das von Hobbit? Gibts da was neueres? Und wo genau stehen die NetBIOS-Calls beschrieben? URL??? Wenns geht, bitte die guten Sachen und...
Hallo, Ich hatte ein Jahr die Software von Norton Antivirus,nun sind die Updates abgelaufen.Ich also in die Stadt,kauf mir ein neues Norton Antivirus. Nun habe ich das Problem,die CD wird nicht als...
Letzte Woche waren die netten Herren von der Kripo bei mir und haben mir die Wohnung duchsucht. Anscheinend hat im September letzten Jahres jemand über meinen Telefon und meinen NGI-Flat-Zugang ein...
Hallo Hier wurden ja in letzter Zeit von Anonym en einige Kommentare zu Y3K gemacht. Einer hat ja sogar behauptet, das Teil könne über den Umweg des Internet Explorers an jeder Personal Firewall...
mein problem: ich werde von einem chatbekannten ausspioniert und terrorisiert kenne ihn aber nicht persönlich und weiß auch kaum etwas über ihn, ausser seinen nick. was mir wirklich angst macht, er...
Hallo !! habe heute AntiVir 9x-Personal Edition von BDEV Upgedatet nach dem Start des Virusscanners meldet er die Datei C: Windows System MSHTA.exe ist womöglich von einem Virus befallen ?? nach...
Hi Hab da folgendes Problem. Cab-Datei mit RAR entpackt, dann bearbeitet und nun müsste ich sie wieder als Cab-Datei speichern packen . Mit welchem Proggi ist das möglich? Im vorraus Danke! FROZER
ZA meldet bei surfsessions wiederholt alerts die vom call by call provider ausgehen. Muß ich ZA entsprechend konfigurieren und die Provideranfragen passieren lassen,oder wie soll man reagieren? Danke !
Hallo Leute ich mache mit LANGuard Network Scanner rum und finde auch total viele Shares in den diversen Netzen. Habe auch Passwörter geknackt!! Aber ich kann mich ums verrecken nicht mit deren...
Hallo, ich habe bei mir die Firewall von Tiny und Testweise auch mal ZoneAlarm installiert. Aber wenn mein Kumpel meine IP übers Internet von seinem Linuxrechner aus mit NMAP scant, scheinen einige...
Hi ! Auf meinem PC läuft W2K. Nun habe ich mir eine Firewall installiert, die Angriffe von aussen abfangen darf. Jetzt werde ich natürlich von diesem Programm zwischenzeitlich schon mal gefragt, ob...
Fehler beim ermitteln der root: select id_root from forum2 where id_msg and id_forum ACHTUNG: Beim aushängen der Antwort ist ein Fehler aufgetreten. Das sollte aber eigentlich nicht vorkommen. Bitte...
Es gibt eine Schwachstelle in Microsofts Internet Explorer 4.0 bis 5.5, der es entfernten Angreifern ermöglicht, auf Dateien auf der Festplatte des Users zuzugriefen, berichten Stefaan Deman, Victor...
Hallo, leider ist mir das Passwort einer gezippten Datei abhanden gekommen.Ist sicher schon so manchem passiert.Wie aber komme ich nun an die Daten heran.Gibt es eine Software die eine Suchroutine...