Daten gelöscht
von Anonym am 8 AntwortenMein Kumpel hat gestern bei soner Micker-Firma im Internet alle Daten gelöscht, also Verträge, Abrechnungen etc. Ich hab gemeint er soll es lieber nicht machen aber er sagt die Penner haben es nicht...
Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
Mein Kumpel hat gestern bei soner Micker-Firma im Internet alle Daten gelöscht, also Verträge, Abrechnungen etc. Ich hab gemeint er soll es lieber nicht machen aber er sagt die Penner haben es nicht...
Norten Anti Virus läßt sicht spielend durch eine Routine ausschalten, die in der Registry den Wert HKEY_LOCAL_MACHINE System CurrentControlSet Services Norton Program Scheduler Start auf 0x00000003...
Unterschied sftp und shttp - und was ist sicherer bei der Übertragung ? oder nur Philosophie ?
Mein Norton Antivirus 2001 kann die Virusdef nicht mehr aus dem Inet laden.Habe deinstalliert und wieder installiert,dann ging es für eine Weile wieder.Dann kam der Fehler wieder und ich installierte...
Plötzlich war eine sexseite in den Optionen IE5.5 eingetragen. OK. Das habe ich über START-Einstellungen-Internetoptionen wieder schnell geändert. Aber vom Browser ausgehend habe ich kein Zugriff...
An alle da draußen... Ein neuer, ganz, ganz gefährlicher Virus ist im Umlauf! Wenn Sie eine E-Mail mit dem Titel BAD-TIMES erhalten, löschen Sie sie sofort ohne sie zu lesen! Es handelt sich dabei...
Hi..Was kann ich dagegen tun, Hilffeeeeeeeeeeee, wenn mein BIOS platt ist wars es das........ich weiß nicht was ich machen soll, ich kann meine BIOS-Chip nicht schützen, ist es schon zu spät, hab...
hallo, habe immer noch die version 3.07.will jetzt endlich mal updaten. leider ist f-stopw ja bei der kostenlosen f-prot version nicht mehr dabei. habe mir jetzt die trial version von fp-win geholt,...
Das nette Trojanscannertool ANTS 2.0, erkennt nun nach Update der Engine, auch den packed/unpacked Server vom Y3Krat1.6 Trojan! ANTS zum saugen auf: http://www.avnetwork.de/ants/index.html
Sagt mal Leute, was befaßt ihr Euch mit so alten Kamellen wie dem Y3K 1.6.? Mag ja sein, daß er bisher nicht erkannt wurde, aber der ist doch schon lange ein alter Hut. Es gibt schon ne ganze...
Ich habe folgendes Problem: Ich habe bei den einstellungen für internet explorer eine persönliche startseite festgelegt. wenn ich jetzt den Rechner neu starte, ist die definierte startseite wieder...
Hi.. PC-Verhalten: Wenn es z.b in AOL sehr langsam wird, SA-Aufbau, u.s.w Entschlüsselung : A: Netstat -n auführen schauen ob als Port 27374 z.b dort steht, und das jedesmal der selbe Port beim...
Tach! Folgendes Problem: Nach kompletter formatierung und sogar geflashetem BIOS wollte ich Windows 98 SE installieren und während der routine Installationsvorbereitung meldet sich ein DOS-screen mit...
Hi, ich habe bei einem Provider im Internet eine MySQL Datenbank, für die keine Ausfallsicherheit garantiert ist. Wie kann ich die Datenbank backupen? Ich stell mir das so vor, dass ich ein Script...
Hallo, hab von nem Kumpel gehört bionet hat ne deutsche Vertretung bekommen. Kann mir einer sagen, wie die Addy lautet? Würd gern mal schau n, hab aber bei Goggle nichts gefunden. Weiß einer von...
Auf der Homepage find ich nix mehr. Früher gabs mal eine 30 Tage Trial. Hat jemand noch ne andere Adresse oder hab ich Tomaten auf den Augen?
Moin! 1. Ich würd gern mal wissen was ist den nun ein Socks Proxy ?! Alle empfehlen mir auf irgendwelchen Brettern, auf meine Frage nach einem anonymen Netzzugang, diese Art von Proxy! Ich dachte...
Ich moechte mir eine digi-Sat-Anlage zulegen und kann mich nicht für einen Reciever eintscheiden! Wer kann mir einen empfehlen? Ist Humax 4500 o.k.?
folgendes problem: ein kumpel hat eine ominöse e-mail mit absender @usa.net adresse erhalten. nun geht es darum herauszufinden, was da dran ist. einfach zurückschreiben und nachfragen dürfte wohl...
hallo leute, ich suche gute bücher, die sich mit dem thema hackerangriffe aus dem net und wie ich mich davor schützen kann befassen. könnt ihr mir da was empfehlen, da der markt überschwemmt ist...