Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
Jau m Diese ,,Attacke fuhrt sich sehr oft auf.ich hab mehrere scanz durgelassen , nix gefunden.sogar optout hab ich nich vergessen...wass kann dass nur sein:17.03.00 12:51:59.787 NDIS Filter Rule...
Hi Leutz ! Ich hab das Prob das n paar trottel die ich per ICQ kenne dauernt versuchen sich in meinen Comp zu hacken !! Das kotzt mich natürlich an ! Der eine arbeitet wahrscheinlich mit selbst...
HalloGibt es einen Text der das Hompage Hacken erklärt ?Nicht so ein 10 Jahre alten mit Anonymous einlogen .... Passwortfile runterladen usw.... Textsondern einen der die Webseiten von Heute erklärt...
Hilfe liebe Nickles-Community!Wenn der Verdacht besteht mir den Sub-Seven eingeheimst zu haben, wie kann ich diesen Trojaner entfernen, dass er wirklich auch weg ist?Ich bitte Euch, mir unter meiner...
Ständig wird versucht auf meinen PC zuzugreifen, meldet mir ZoneAlarm. Jetzt kam eine Meldung von dieser Firewall: Someone has try to send a data packet . Wenn ich das richtig verstehe, hat da jemand...
Hab eine Warnung bei Zoenalram aufgezeichnet.Da schreibt er, das gemand versucht über diese Ports mit meinem PC Contact aufzunehmen. UDP 1033, 1036, 1037, 1049, 1052, 1057, 1058, 1071Was wollte...
ich habe schon etwas länger zone alarm eigentlich sehr gutes prog. aber nach ein paar neuinstallationen speziell nach dem updaten auf die neueste version werden weniger angriffe auf mein rechner...
Seit kurzem verabschiedet sich Win mit einem schwerem Ausnahmefehler beim Aufruf mancher Website. Im Hintergrund läuft bei mir NIS 2000.Dies ist nach dem Blue Screen dann auch deaktiviert.Hat jemand...
ein bekannter von mir hat erzählt, dass man telefonkarten selbst wieder aufladen kann, wenn man sie zusammen mit seiner ec-karte in die mikrowelle legt und ca. 3 minuten bei 1000 Watt bestrahlt. ich...
Hallo,seit ein paar Tagen setze ich nun ZoneAlarm ein. Daraufhin habe ich gemerkt, dass ich innerhalb von einer Stunde ca. 500 mal angepingt wurde. Auch wurde mitgeteilt, wer dies versucht hat. Das...
Hi Leute!!Könnte mir bitte mal jemand erklären was Programme wie Hack Tracer oder Neo Trace sind?Wie kann ich möglichst Anonym im Internet surfen?Da ich auf diesem Gebiet ziemlich neu bin hätte...
hallo,ich hab mir aus dem netz, die vollversion von der firewall blackice gezogen, dazu einige fragen?!:1. gibt es da konflikte, wenn ich gleichzeitig atguard laufen habe?2. wie konfiguriere ich...
Werde seit Tagen von folgender Adresse angesprochen. Zone Alarm teilt mir das jeweils mit. Kann jemand herausbekommen, wer das ist? 62.227.58.2 UDP Port 5881. Thanx.
Ich bekam plötzlich in der Systemsteuerung ein Icon - Digitalkamera!!!Das Problem war nur das ich keine hatte. Ich surfe sehr viel und downloade auch manches. Mein System war auch irgedwie langsamer,...
Habe gestern die neueste Version von ZoneAlarm aufgespielt. Jetzt popt jedes mal wenn ich ins Netz gehe das Logo von denen auf. Wie kann ich das abstellen? Danke.
Hallo Leute,ihr habt es sicher auch schon gelesen: - Microsoft wurde gecrackt.Da sieht man mal wieder wie Sicher die Microsoft-Produkte sind, wenn sie nicht einmal ihre eigenen Entwicklungsserver...