Ins Internet über Telefonanlage
von chris1409 amHallo !Ich kann mich über die Telefonanlage Alcatel meiner Firma ins Internet einloggen. Ich arbeite dabei mit meiner eigenen Kennung NGI . Kann der Betrieb über den Anschluß auswerten, wo ich im...
Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
Hallo !Ich kann mich über die Telefonanlage Alcatel meiner Firma ins Internet einloggen. Ich arbeite dabei mit meiner eigenen Kennung NGI . Kann der Betrieb über den Anschluß auswerten, wo ich im...
Ok Leuds, also ich will hier nich meine Meinung äußern über nickles sondern mal mein dummes Problem mit meinem Rechner schildern, vieleicht treffe ich hier auf Hilfe!Also folgendes, vor einiger...
Hallo, habe mir den AtGuard in neuester Version :- mit deutscher Übersetzung zugelegt. Meine Frage nun: Ist es möglich die rules auszulesen und abzuspeichern? War immerhin ein langwieriger Vorgang...
Laptop mit Windows 95 erkennt kein CD-ROM mehr. In der Gerätesteuerung wird bei IDE-Controller ein gelbes Ausrufzeichen angehängt, und unter Laufwerke fehlt die HDD. System läuft plötzlich im...
Hat jemand schon was von PGP Personal Security 7.0 gehört?Laut NAI sollte es im 3.Quartal 2000 in Deutschland erscheinen.Habt Ihr irgendwo Testberichte gelesen oder es irgendwo im Ladenoder in...
Atguard blockierte heute mehrmals Application: DFÜ-NetzwekprogrammLocal service: nbname 137 Remote address: 212.184.129.212woher kommt diese Anwendung
HalloIch habe mir Die Sims dt. Version gekauft.Jetzt find ich die CD-Hülle nicht mehr. Ihr werdet wahrscheinlich denken ich hätte das Spiel gebrannt aber dem ist nicht so.Ich bräuchte also die...
Ich hab eben den Ordner C: WINDOWS Anwendungsdaten Identities , der von outlook express genutzt wird. Die frage ist jetzt wie man einen beliebigen Ordner modifizieren muß, das dieser im Explorer...
Hallo LeuteWer von Euch hat Erfahrung mit o.g. Programm?Taugt es was? Ich hab gehört es sei quasi die Conseal Firewall,die sei von MacAffee aufgekauft - und sie sei ziemlich gut!Stimmt das denn auch?
Wie unterbinde ich eine Verbindung mit NortonInternet Security zu einer IP:In der Statistik steht:205.188.2.103:aoldiese Verbindung möchte ich blockieren.Wie stell ich das ein??Danke
Hallo ich suche die Adresse von einem Menschen in Hambur von dem ich nur den Vor- und Nachnamen kenne. Derjenige steht nicht im Telefonbuch. Was soll ich tun????Bitte helft mir!!!
nehmen wir mal an, ich ha auf einem rechner eines bekannten, ein paar programme installiert mit dem der eigentümer nicht ganz zu frieden ist. er hat rausbekommen welche programme es sind, und ein...
HalloHabe auf einer Hackerpage mein wissen geprüft und die zum Hacken bereitgestellten Javapasswörter versucht zu hacken.Die Texte die auf der Seite waren hab ich alle gelesen!Und das mit dem...
WIE?freetv läuft nicht, moretv auch nicht. bei moretv kennt meine karte nicht. hab es über die hilfe ersucht mit debug und alles . klappt nicht, empfang über normale software wintv32 nach erster...
Hi Habe das Passwort von meinem E-Mail Account vergessen lol Gibt es eine möglichkeit mein Passwort rauszufinden ?Meine Kundennummer habe ich ja!Habe gehört das es mit einem BruteForce... Programm...
hi ich hab mir ein programm aus dem netz gesaugt welches mir winraw gepackt war wenn ich die dateien entpacke erhalte ich eine .bin datei und eine .cue datei ich habe die .cue datei mal in ne...
Ich habe eine dynamische IP. Wie stelle ich die fest? Kann ich überhaupt eine feste IP Adresse mit dual up Modemverbindung haben?Und was ist UIN? das trifft man bei ICQ.
Ich hab ne fixe IP Adresse. Wie schütze ich mich am bestenb vor leuten die meine IP wissen und ziemlich gut im Hacken sind?derzeit hab ich Norton Internetsecurity2000Was soll ich noch...
Hi Leute! Diese Frage wurde wahrscheinlich schon oft gestellt, aber egal... Ich fänd es cool, wenn wir nach einer hoffentlich geistreichen g Diskussion mal auf ein konkretes Fazit kommen würden!...
bitte verzeiht mir meine mangelnde ahnung, aber wenn ich dass jetzt richtig verstanden habe, dann ist der achsosichere rechner meines freundes gar nicht so sicher wie er immer erzählt, gut so richtig...