Was ist UIN? Wie kann ich meine IP Adresse feststellen?
von slashslash50 amIch habe eine dynamische IP. Wie stelle ich die fest? Kann ich überhaupt eine feste IP Adresse mit dual up Modemverbindung haben?Und was ist UIN? das trifft man bei ICQ.
Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
Ich habe eine dynamische IP. Wie stelle ich die fest? Kann ich überhaupt eine feste IP Adresse mit dual up Modemverbindung haben?Und was ist UIN? das trifft man bei ICQ.
Hi hab bei Icq den bruder meiner freundin authorize und er konnte mir trotz firewall den zugang zum internet sperren. zonealarm war auf höchster stufe eingestellt und es ging trotzdem. ist das...
Hallo !!Ich habe hier ein Home-NW 3 Rechner, WinME, Internetverbindungsfreigabe mit ZoneAlarm auf allen 3 Rechnern 2 x local: medium Internet: High mein SERVER ist auf low/medium eingestellt . wg....
hallo jungs und mädels,meine über alles geliebter atguard bis zum moment sehr zufrieden damit hat mich doch gerade eben gefragt ob ich nicht son blöden backdoor_g annehmen wolle.möchte doch wissen...
Vor kurzem hatte ich mir NetAnts installiert. Im Lizenzvertrag stand unteranderem folgendes:This Product is advertiser-supported software and incorporates advertisement serving and other technology by...
In der Statistik steht:205.188.2.103:aoldiese Verbindung möchte ich blockieren.Wie stell ich das ein??Danke
Hallo, nachdem ihr offensichtlich alle Zonealarm verwendet, hab ich s auchh mal installiert:1. Der Navigator bleibt beim laden hängen Der IE geht komischerweise, aber den mag ich nicht so.2. Trotz...
Also,ich werde euch jetzt mal eine kleine Geschichte schreiben-nicht erfunden,sondern wahr. Um Online-Kosten zu sparen habe ich mich bei Aol angemeldet Cd hatte ich von Saturn um auf jeden Fall erst...
Hallo Leute,habe mir vor kurzem die Personal Firewall von Norton zugelegt und konfiguriert funktioniert super.Nun meine Frage:Wenn ich unter DFÜ-Netzwerk ins Netz gehe, arbeitet die Firewall gehe ich...
Ich hätte ein paar kleinere Fragen zu Zonealarm, die ich mir anhand der Beschreibungen nicht selbst beantworten kann, ich hoffe ich werde gehofen?!Ich habe seit 2 Monaten ZA installiert, da ich es...
Hilfe!kann von meinem Win2000 rechner nicht auf meinen durch NIS 2001 geschützen Win98se Rechner im LAN zugreifen. Obwohl ich ne Regel konfiguriert habe, daß das LAN kompletten zugriff untereinander...
weil es schon genug postings hier wie ich hab meine nummern versiebt... natürlich hab ich eine sicherheitskopie... usw. gab!Fakt ist aber, dass eine Firma in unsererregion, die wir mit hardware...
Hallo LeuteWelche Firewall ist die einfachste und Sicherste ?Wie ist zb. Norton Firewall oder MCAffee Firewall usw..Ich weiß diese blöden Fragen werden oft gestellt aber ich hoffe ihr antwortet mir...
Hallo Leute, wo gibt es eine deutschsprachige Anleitung zu diesem Programm???DANKE
Würde gern mal reinschaun was es dort so gibt. Wie bekommt man ein passwort für solche Zugänge?Dankeftp://ftp.liwest.at/
Hi leute der Bruder meiner Freundin hat mir mal just for fun die IP gesperrt er war authorize bei ICQ und konnte deshalb meine IP sperren weil ICQ wohl mal wieder ne Sicherheitslücke hat . Jetzt hab...
Hi !Habe heute mal Napster ausprobiert !Setzt man sich mit Nepster einer Gefahr aus oder nicht !Man greift ja auf die Festplatte von anderen Rechnern zu und andere auf meine !Hacker könnten ja das...
Liebe PC Gemeinde,ist dieses neue virus schon bekannt ?Echt oder Hoax ? Weiss jemand mehr ?????Gruss PCGreenhorn Vor wenigen Minuten erreichte uns folgende Virenwarnung: Der Virus WOBBLER, trifft per...
HalloHatte gestern hintereinander etliche Zugriffe auf meinen Computer, was Zonealarm gemeldet und geblockt hat. An und für sich nichts ungewöhnliches,da aber auch von gleicher IP ein versuchter FTP...
Hallo, ein Bekannter hat mir auf ner LAN SubSeven drauf gemacht.Aber er hat mir auch den Remover gegeben.Allerdings kommt bei jedem Neustart eine Fehlermeldung, dass die Datei server.exe oder eine...