Endlos - Reset ? Trojaner ?
von Zuse3 am 2 AntwortenWin 2000 Pro macht automatisches Reset beim Hochladen immer an derselben Stelle wenn Windows Login-Anzeige erscheinen sollte , bootet dann wieder neu, lädt Win2000, resetet wieder automatisch,...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Win 2000 Pro macht automatisches Reset beim Hochladen immer an derselben Stelle wenn Windows Login-Anzeige erscheinen sollte , bootet dann wieder neu, lädt Win2000, resetet wieder automatisch,...
Hallo, 1.habe win 2000 professional. nach einem absturz verlangt windows zu beginn der sitzung immer erst mal strg alt entf zu drücken um zum anmeldefenster zu gelangen. wie kann ich das abstellen?...
liebe nicklesgemeinde, nachfolgend geschildertes computerproblem hindert mich derzeit am ungestörten arbeiten - weiß jemand was da vor sich geht? mein neues notebook läuft mit windows 2000....
Hallo Leute! Hab mal wieder ein Problem. Habe was in Win 2000 verändert,weiß nur nicht was! Vorher ist er runter gefahren und hat sich selben aus gemacht. Jetzt fährt er runter und es steht da Sie...
wenn ich cmd eingebe öffnet sich ja normalerweiße die eingabeaufforderung, allerdings sieht man hier wie sie läd und danach hängt sie sich auf, woran könntes es liegen? über zubehör-...
Hallo, ich war neulich auf dieser Seite: http://driveragent.com/?ref 249 Da wird man aufgefordert ein kleines Tool zu installiere und schon kann man den PC nach Treiberupdates durchsuchen lassen....
hallo! ich habe auch mal wieder ein problem. möchte das installieren, aber es geht nicht, kommt die meldung, achtung auf win installer dienst konnte nicht zugegriffen werden. dies kann auftreten wenn...
Hallo, Meine Tochter hat die Festplatte aufgeräumt und ein paar überflüssige Programme gelöscht. Dabei hat sie wohl auch die Grafikkarte deaktiviert. Wenn ich den Rechner hochfahre erzählt er...
Hallo, ich bekomme in letzter Zeit häufig Emailspam von einem gewissen Investor Louella mit der IP 61.98.98.241. Bei denen gehts um Kaufempfehlungen für bestimmte Aktien, aber sie nerven durch...
Hallo! Ich habe hier mehrere DELL-Server, die alle mit SCSI-Platten per RAID arbeiten. 1 davon läuft unter Windows 2003 und hat in den Eigenschaften der Festplatte den Karteireiter Richtlinien , wo...
Moin zusammen! Gleich vorneweg, ich weiß nicht so recht ob ich mit der Frage hier überhaupt richtig bin... Folgendes: Ich hab mir bei www.notebbookheaven.de ein gebrauchtes Thinkpad T23 inkl....
Dringend W2k Nach Anlegen eines neuen Benutzers erhalte ich diese Fehlermeldung: Benutzerprofil konnte nicht geladen werden Wie kann ich diesen Fehler beheben? Danke für hilfreiche Tipps mfg MQ
Festplatte neu und leer, wenn ich boote verlangt er nach einer Startdiscette, hab ich aber nicht, nur Original Windows Professional 2000er Scheibe, Frage: genügt es die Boot-Reihenfolge zu ändern...
Tech Infos Comp : HPDX 6050 Athlon 3000 BS : W2k SP3 Einzelnachrüstung RAM : 256MB 512MB HDD1 : 80GB 5Partitionen 3 NTFS / 2 Fat HDD2 : 38GB Linux seit ... abgeklemmt HDD3 : USB 250GB 3Partitionen 2...
Hallo! Ich schaffe es nicht auf meinem Laptop mit Win2000 eine Wlan-Verbindung herzustellen. Zwar ist von Programm des Wlansticks her alles richtig eingestellt, jedoch komme ich nicht mit dem Rest...
ich möchte mein passwort im pc win 2000 ändern aber ich weiss das alte vom vorbesitzer nicht. wie kann ich das problem lösen ohne das ich den rechner platt machen muss.
Hallo, folgendes Update ist defekt scheinbar, kann es nicht installieren: http://www.microsoft.com/technet/security/bulletin/ms07-029.mspx
Hallo, wie kriege ich die Startleiste dazu, immer im Vordergrund zu sein, außer mit dem Häckchensetzen von Immer im Vordergrund , denn bringt die Funktion nicht. Wer eine Lösung weiß, bitte...
Mein CD-ROM und mein CD-RW-Laufwerk kann keine CD s unter Windows2000 mehr lesen. Es kann aber von CD in beiden Laufwerken gebootet werden! Im Geräte-Manager werden beide Geräte als CD-Laufwerke...
Manchmal stürzen alle Programme ab, wenn ich nur die Umschalttaste betätige etwa bei einem Großbuchstaben . Ich habe bereits die Tastatur ausgewechselt, auch auf einer anderen taucht das gleiche...