Windows 200
von Morgel05 am 1 AntwortHallo wer kann mir helfen? Habe versehentlich beim einrichten meiner Benutzerkonten den Namen gelöscht und keinen neuen eingegeben. Nun komme ich nicht mehr rein weil er immer ein Passwort benötigt...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo wer kann mir helfen? Habe versehentlich beim einrichten meiner Benutzerkonten den Namen gelöscht und keinen neuen eingegeben. Nun komme ich nicht mehr rein weil er immer ein Passwort benötigt...
Wie lässt sich die Fehlermeldung : STOP 0x0000007B...... INACCESSIBLE_BOOT DEVICE beheben? Nach BIOS startet Windows 2000, bricht dann aber ab und zeigt den blauen Bildschirm mit der Fehlermeldung....
Hi, habe heute versucht, einem Freund zu helfen, der auf auf einem P 3 800 Mhz Win2k hat. Nach dem Booten wird sofort die Datei drwtsn.32.exe geladen und zwar immerzu wieder, bis die Taskleiste mit...
Hallo zusammen, ich habe das folgende problem: ich habe in einen älteren rechner, betriebssystem Windows 2000 profess., eine netzwerkkarte, zum betrieb einer internetverbindung über kabel bw,...
Hallo zusammen, nachdem ich ein Handbuch mit vielen Screenshots eines EDV-Programms geschrieben habe unter dem Betriebssystem Win XP, muss ich das Handbuch nun ergänzen. Ich habe aber nur im Moment...
Hallo, ich habe 2X 265 MB DDR PC3200/400 CL 3 . Jetzt möchte ich auf 2GB erweitern. Wird das durch Win 2000 unterstützt ? Ist es sinvoll ? Werde ich das deutlich an der Geschwindigkeit merken ?...
Wie kann ich am Bios oder Betriebssys Win 2000Nt eine zeitlichen Nutzung z.B von 12:00 Uhr bis 14:00 Uhr einstellen? ich danke im voraus acuius
Hallo, alle zusammen! Ich habe seit kurzen ein Problem. Ich weiss nicht ob es mit dem Einbau einer neuen Festplatte zu tun hat. Auf ihr ist das Image der Alten. Es kommt immer jeden Tag alle paar...
hallo. Nachdem ich die letzen Tage mich schon bzgl. Abschalten an Euch gewand habe, kommt nach einer Neuinstallation plötzlich die Meldung ob ich Windows oder Windows professional starten möchte....
Hallo, als ich gestern eine ca. 1 GB große Videodatei in einen anderen Ordner verschieben wollte, ist der PC plötzlich ausgegangen und neu hochgefahren. Beim Boot erschien dann der BlueScreen...
Habe einen PC PII 233MHz mit Mainboard MS-6117 VER:1 LX6. Betriebssystem Winndows 2000 SP4. Nach dem Herunterfahren bleibt der Rechnner mit der Meldung: Sie können den Computer jetzt ausschalten...
habe mal in der Computerbild eine Kommandozeile für das Ausschalten mit einem klick abgeschrieben. Ich denke es war im Sommer 2003 Dabei habe ich nur für XP und 98se dieses so meine ich pfiffiges...
Seit neuestem wirkt der Einfach-Klick als Doppel-Klick. Z. B. im Explorer, im Internetexplorer und in Word2000. Es ist möglich, dass ich mir versehentlich was verstellt habe. NICHT in der Registry,...
Hallo habe von win98se auf 2000 aufgerüstet nun habe ich beim Internetexplorer das Problem dass oben in der blauen Leiste nicht z.b. www.freenet usw. steht sondern nur F. Wie kriege ich das wieder...
Grad haba ich nach neuinstallation von win2000 gemerkt, dass wenn ich runterfahre dann die Meldung Sie könnenjetzt ausschalten kommt. Das war vorher nicht. Anmerkung: Ich habe vorher im Bios Setup...
tAsus Pundit mit w2000, Brenner LG 8614, wird einwandfrei vom Bios erkannt, aber in W2000 nicht, ausserdem zeigt mir Hardware nichts an, was installiert ist, leeeeeres weißes Feld ohne Inhalt. Habe...
Gude gerade die Supreme Commander Demo heruntergeladen. Gefreut dass es ein Game wie Total Annihilation zu sein scheint. Gewundert dass er Directx Dateien installiert. Gestartet. Der...
Hallo, ich habe in unregelmäßigen Abständen das Problem, dass die Titelleiste im zum jeweiligen Zeitpunkt aktiven Fenster, die standardmäßig blau ist, anfängt zu blinken, also die...
Hallo, wie kann man die Symbole im System tray unsichtbar machen? Ich hab 15 von.
Hallo zusammen! Ich habe ein altes Dos-Programm namens MONITEST.EXE, mit dem man sehr schön seinen Monitor durchchecken kann. Dieses Prog lässt sich nur mit der Tastatur bedienen. mit den -Tasten um...