Ich möchte eine True-Type-Schrift BernhardFashion auf einen Stick laden, um sie meinem Copy-Shop zur Verfügung zu stellen - wo finde ich die gespeicherten Schriften? Die Datei-Suchfunktion hilft...
Hallo, ich habe meinen alten PC endlich am Laufen, er startet ganz normal in Windows 2000 alles super, dann habe ich allerdings GTA 3 installiert Mein PC - AMD Duron 800 Mhz, 356 MB SD-Ram, 32-MB...
Hallo, Ein Bekannter hat aus seinem alten Rechner die oben aufgeführten Streamer für den Floppy Anschluss in einen neueren Rechner übernommen. Diese liefen problemlos unter Windows 95. Jedoch will...
Win2000 Prof Key So, den wollte ich mir besorgen, leider frag ich mich egrade: 20€ ne Win2000 Prof Lizenz? Und das legal ??? Okay, die NT CD is fürn A, aber mit einer Win2000 CD sind glatte 40€ ....
Hallo, ich bin ziemlich ratlos. Mein Drucker ist äußerst unzuverlässig und deshalb leite ich Druckaufträge immer in eine Datei um. Diese kann ich dann aber nicht mehr lesen. Immer wenn ich sie...
Jedes Mal wenn ich eine CD im Laufwerk habe und dann etwas speichern möchte und im Speichern-Dialog das Pulldown-Menü der Laufwerke runterklappe, dauert es eine Weile, weil das Ding zuerst die CD...
Hallo, ist zwar nichts wirklich Wichtiges, aber fragen kann man ja trotzdem mal. Ich habe auf einem alten Pentium II 400 MHZ mit 384 MB Ram und 40er Festplatte 3 Partitionen und Radeon 9000 Graka Win...
Hallo, wie komme ich zu einem tschechischen Tastaturlayout? Bei der Auswahl im Tastaturmenü ist bei Suaheli schluss. Kann man das von der CD laden? Gruß und Dank für hilfreiche Antworten Günter
Hallo, folgendes Problem: bei W2K können diverse Einstellungen nicht mehr in die Registry geschrieben werden. Es ist z.B.: immer das amerikanische Tastaturlayout. Wenn ich umschalte auf Deutsch, dann...
ein seltsames Problem. Das wurde ich gefragt: Ich kann alle Dateien löschen, aber keine Ordner mehr! Die Papierkorb-Einstellung steht auf 9 für jedes Laufwerk, aber das Löschen geht auch nicht,...
Hallo miteinander, weil ich aus ebay das email-Fenster nicht öffnen kann, kam die Empfehlung die letzte Version des Internet Explorers zu installieren. Habe ich runtergeladen, beim...
Hallo, ihr kennt doch das Menu, wenn man rechts klickt. Zu viele Programme haben ihre Optionen eingetragen, sodass es mehrere Sekunden zum Aufklappen eines Menüs braucht. Wie kann ich diese...
Hallo leute, Bin 59 J,habe ein Problem.Wenn ich auf den Desktop rechte Maustaste - Eigenschaften - Hintergrund,wie kommen die Bilder von Eigener Datei dahin?,und wie kann ich sie wieder löschen. MfG...
ein Frage an die Experten des Forums Ist es machbar beim Öffnen einer Datei mit einem bestimmten Programm Öffnen mit .., oder beim Sarten des Programms über Verknüpfung gleich automatisch ein...
Hallo, ich könnte mir vorstellen dass es verwirrend klingt was ich schreibe aber besser ich beschreibe es mal von vorn an... Ich habe eine Festplatte mit 20GB. Darauf war auf C: FAT32 Win98SE...
Hallo, ich habe eine Frage, kürzlich las ich auf www.heise.de und dann noch auf www.golem.de die Meldung, dass Microsoft aufgrund von nicht nachvollziehbar manipulierten Update Paketen dritter...
Danke für die Hilfe neulich. Mein Freund hatte in der Zwischenzeit 2k neu aufgespielt und hat nun - Win98 - Ein neues 2k - Ein zerschossenes 2k auf C: und möchte nun die Programme, die er über die...
Dieser Artikel wurde bereits im Bereich Netzwerk/LAN/WLAN gepostet http://www.nickles.de/static_cache/538217457.html . Leider konnte mir dort keiner richtig helfen. Hallo zusammen! Folgende Probleme...