Workstation

Archiv Windows 2000 Workstation 748 Fragen und Themen, 3.842 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

HRESULT war 800706BF

von misterfestus am

Hallo, habe da eine Fehlermeldung auf 5 PC in gleicher Weise, nach Reboot läuft es wieder erstmal. Es steht im Ereignisprotokoll: Das COM -Ereignissystem entdeckte einen fehlerhaften Rückgabecode...

[bisher keine Antworten]

Fenstergröße Einstellen?

von zacharias am

Guten Morgen Kollegen! Wisst ihr ob es eine Möglichkeit gibt, Windowsfenster egal ob jetzt MSIE, Explorer, Acrobat Reader, ... immer maximiert starten zu lassen? _________ zacharias

[bisher keine Antworten]

Programmeinträge verschwunden

von Claudi2102 am

Unter Systemsteuerung: Programme sind alle meine Programmeinträge verschwunden. Wie komme ich da wieder ran? Gruß Claudi210

[bisher keine Antworten]

Logoff

von PerryR1 am 1 Antwort

Hallo alle zusammen. Unter Win2000 funktioniert der Befehl logoff nicht. Ich suche eine alternative zu diesem Befehl für das Betriebssystem Win2000 Mit einem Batchdatei möchte ich den aktuellen...

sid ändern w2k in w2k-server-Domäne

von merlin20 am

Hi statt Neuaufsatz eines PCs möchte ich von einem ähnlichen PC selbe Ausstattung, etc. die Festplatte kopieren, um mir Neuinstallationen zu ersparen. Was ist dabei zu beachten ? Habe gelesen, dass...

[bisher keine Antworten]

Prozessorwechel unter W2K?

von bensisko am

Kann ich problemlos einen Celeron 2000 Northwood mit 128 kB Cache gegen einen Pentium 4 Northwood mit 512 kB Cache austauschen ohne neu zu installieren?

[bisher keine Antworten]

Cybercom MD9865 kein Ton

von Schumi18119 am

Habe auf dem Notebook Bereibssystem 2000 und alle Treiber für die Soundkarte installiert . Lautstärkeregler alle nach oben geschoben aber kein Ton

[bisher keine Antworten]

USB- Treiber- Problem

von matthew76 am 1 Antwort

Hallo zusammen, ich brauche bei folgender Sache eure Hilfe. Ich habe vor ein paar Tagen meine Festplatte formatiert und mir Windows 2000 Pro. installiert. Wenn ich nun den passenden USB 2.0 Treiber zu...