Also ich möchte gerne wissen, ob es in Windows2000 eine Funktion bzw. die Möglichkeit gibt, ein bestimmtes Programm zur Wiedergabe einer DVD zu bestimmen. Wenn ich also eine DVD einlegen, dann soll...
Hallo, habe da eine Fehlermeldung auf 5 PC in gleicher Weise, nach Reboot läuft es wieder erstmal. Es steht im Ereignisprotokoll: Das COM -Ereignissystem entdeckte einen fehlerhaften Rückgabecode...
Einen MAXDATA-PC soll ich mit Win2000Pro erneuen. Nach format erkennt KEIN Win das DVD-Laufwerk mehr. Ich nehme an, dass dies am Motherboard Graphik und Sound on board liegt kann dieses aber nicht...
Guten Morgen Kollegen! Wisst ihr ob es eine Möglichkeit gibt, Windowsfenster egal ob jetzt MSIE, Explorer, Acrobat Reader, ... immer maximiert starten zu lassen? _________ zacharias
Hallo alle zusammen. Unter Win2000 funktioniert der Befehl logoff nicht. Ich suche eine alternative zu diesem Befehl für das Betriebssystem Win2000 Mit einem Batchdatei möchte ich den aktuellen...
Hi statt Neuaufsatz eines PCs möchte ich von einem ähnlichen PC selbe Ausstattung, etc. die Festplatte kopieren, um mir Neuinstallationen zu ersparen. Was ist dabei zu beachten ? Habe gelesen, dass...
Kann ich problemlos einen Celeron 2000 Northwood mit 128 kB Cache gegen einen Pentium 4 Northwood mit 512 kB Cache austauschen ohne neu zu installieren?
Ich bearbeite grade einen Microsoft Windows 2000 Professional PC nicht meiner Nach Anschluss von ganz einfachen Lautsprecherboxen, gibt dieser PC keinen Laut von sich. Alles ist in dem System...
Hallo zusammen, habe ein Poblem mit Windows 2000. Meine 160GB Platte ist in 2 Partitionen aufgeteilt. Zum einen Laufwerk C: mit 40GB NTFS und zum anderen Laufwerk D: mit 120GB Fat32 . Nun habe ich...
Hallo mit Mut versuchte ich in Win 2000 Professional in der Registry die Pfeile der Icons Vernüpfung zu entfernen. Hat auch geklappt, nur erscheint jetzt der Zusatz als Endung .lnk Habe aus...
Hallo! Ich habe mir vor 4 Monaten Windows 2000 gekauft, bin auch zufrieden, nutze eine 80 GB Platte, nun hab ich aber vor meinen PC aufzurüsten und wollte wissen ob an der Geschichte was dran ist...
Ich suche nach einer Lösung unter W2K einen Benutzer nur zu bestimmten Zeiten also z.B. Mittw. 9.00 Uhr- 12.00 Uhr anmelden zu lassen. Zu allen anderen Zeiten soll dieser Name gesperrt sein. Es wäre...
Ich habe auf meinem Rechner Windows 2000 profe./ SP 4 installiert. Mir ist aufgefallen,dass der Rechner ständig von selbst neu startet, wenn längere Zeit nicht gearbeitet wird - Bsp.: ich höre mit...
Hallo zusammen, ich brauche bei folgender Sache eure Hilfe. Ich habe vor ein paar Tagen meine Festplatte formatiert und mir Windows 2000 Pro. installiert. Wenn ich nun den passenden USB 2.0 Treiber zu...
Hi Computerfreunde, ich bitte um Löungsvorschlag für mein Problem : Wenn der Computer runtergefahren wird zeigt er mir die Meldung : Der Computer kann nun ausgeschaltet werden. Das Ausschalten...
Wenn ich eine direkte Verbindung erstellen will ist diese Funktion nicht anklickbar grau hinterlegt unter dfü verbindung erstellen - Wie kann ich dies beheben? geht um ein serielles Nullmodemkabel
Nach einer Löschaktion stellte sich heraus, dass ein Ordner nicht löschbar ist. Die Fehlermeldung lautet: Die Datei oder der Ordner ist beschädigt und nicht lesbar. Knoppix, Bart PE, O O erase, CIA...
Ich habe auf meinem rechner win2k prof alles perfekt fuer den user administrator eingerichtet desktop, firefox, virenscanner, firewall, etc . aufgrund von sicherheitsbedenken moechte ich zu einem...