Problem mit chkdsk
von Hirohito am 4 Antwortenhi Leute, ich hab da ein Problem mit der chkdsk von win 2k. Windows hat einige sehr wichtige Dateien nicht mehr erkannt und diese über chkdsk alle in den Ordner Found.000 mit der Dateibeschreibung...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
hi Leute, ich hab da ein Problem mit der chkdsk von win 2k. Windows hat einige sehr wichtige Dateien nicht mehr erkannt und diese über chkdsk alle in den Ordner Found.000 mit der Dateibeschreibung...
Morgen Leute meine Mutter hat en IBM-Notebook und hat das Problem das bei jedem Start von Windows 2000 sich automatisch der Nummernblock einschaltet. Weil bei Notebooktastaturen ja der Nummernblock...
Hallo, habe einen PC, auf dem ich Windows 2000 laufen habe. Allerdings werde ich den PC demnächst aufrüsten müssen, da stellt sich imr die Frage, ob ich einen 64 Bit Prozessor einbauen kann und...
Habe gestern nach einem Plattencrash versucht, eine mit Windows 2000 Prof erstellte bkf-Sicherungsdatei wiederherzustellen. Die Sicherungsdatei liegt auf einem Fileserver unter Linux Suse 8.0 , wird...
Hallo Leute, ich mal wieder was gebrutzelt und jetzt komme ich nicht recht weiter. Sorry, falls das hier das falsche Board sein sollte... Ich habe auf C: das Win98 mit Mozilla Firefox und den im Laufe...
Ich möchte meine Festplatte formatieren ,leider funktioniert es nicht auch nicht unter Datenträgerverwaltung. Gibt es andere möglichkeiten?
Hallo! Kann mir vielleicht jemand verraten, welcher Dienst wenns einer ist... für die Suchfunktion in Explorer bzw. überhaupt im System heißt. Vielen lieben Dank schon mal,
Unter W2K arbeitend, habe ich auf bestimmte Verzeichnisse und Dateien Office XP keinen Zugriff mehr. Es heißt Fehler beim Einlagern einer Speicherseite . Wer kann mir einen Tip geben ? Wenn ich schon...
Hallo Forum, kann mir jemand einen Tipp geben wo ich bei Win2000 Server SP4 die Einstellungen für die Firewall finde? Ich muß 2 Ports 5631/5632 freigeben für PCAnywhere Werner
Mein w2k bleibt neuerdings beim Hochfahren im Normalmodus vor der Anmeldemaske stecken. Das Problem trat auf, nachdem ich eine personal firewall deinstallierte hatte vorher hat das System klaglos...
Hallo, kann ich eigentlich für Windows 2000 Prof. eine Startdiskette erstellen, so wie auch in Win98? Wenn ja,wo muss ich mich da hinklicken? MfG
Eine räumlich recht weit entfernte Freundin hat ein Problem auf ihrem Schleppi mit einer Datei, eine dll welche sich nicht löschen läßt. Weder direkt, noch im abgesicherten Modus. Auch der...
Guten Tag, ich schlage mich mit folgendem Problem rum: ich habe eine DLL Datei mit dem Editor geöffnet , weil ich eine Seriennummer gesucht habe. Dabei habe ich das Format mit dem Befehl öffnen mit...
Gibt es eine Möglichkeit den Windows Movie Maker so wie er z.B. bei XP dabei ist auch unter Windows 2000 zu installieren ?
Ich wollte mit PartitionMagic6 freien Speicher von einer Partition LW D auf C: verschieben.PM6 meldet mir alles ok. Nachdem der PC neu gebootet wurde, kommt die Meldung mit dem Fehler 1527 Falsche...
hört sich so einfach an :- gesucht wird ein tool mit dem man remote festestellen kann welche netzlaufwerke gemounted sind. wird noch besser! als irgendein benutzer mit administratorrechten alle...
Nach einem erfolgreiches Installation, keine Fehler, automatische restart von PC, aber vor die Anmeldemaske Windows bleibt hängen. Ich habe versucht Windows zu reparieren, zu lezt funktionierende...
Hab die Fehlermeldung Cant find Iconcfg.ini kurz nach Beendigung des Hochfahrens. mit Ok gehts weg aber es ist lästig. Wie kann ich diese Meldung abschalten?
hallo, sorry wenn ich im falschen abschnitt poste. Folgende Frage, ich habe WIN 2000 Pof. installiert. Ein Benutzer Administrator . Ich möchte kein 2. Benutzer anlegen, habe ich schon gemacht,...
wie stelle ich das Powermanagement für Windows 2000 ein APM