LAN Freigabe
von Erber Hubert am 3 AntwortenDas Kontexmenü beim Rechtsklick enthält keinen Freigabebutton wenn man einen Ordner für das Netz freigeben will. Ich habe versucht über die Verwaltung - Dienste - den Serverdienst mit SnapIn zu...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Das Kontexmenü beim Rechtsklick enthält keinen Freigabebutton wenn man einen Ordner für das Netz freigeben will. Ich habe versucht über die Verwaltung - Dienste - den Serverdienst mit SnapIn zu...
Hi Leute, mir ist was komisches passiert. Ich nehme an es liegt an der Registrierung. Habe gestern ein paar Programme deinstalliert. Bildbearbeitungssoftware etc., wobei ja auch Einträge aus der...
Hallo, der windows installer 3.1 unter Windows 2000 prof. kann separat oder über Windows update nicht installiert werden. Es erscheint in einem Fall die o.a. Fehlermeldung. Bei dem Versuch, andere...
Mein PC sagt mir das eine Datei kaputt ist!! Sie liegt in C: WINNT inf und heisst usbstor.inf !!! Wäre sehr nett wenn mir die jemand an homo.pelle@googlemail.com schicken könnte! Danke jetzt...
Hallo! Ich suche so 1 bis 2 gute Tools kostenlos für Win 2000/XP mit welchem man seinen Rechner entschlacken kann. Registry, Dateisystem, usw.... Bitte nur ausgereifte Tools! Sorry,das Backup kann...
Folgender fehler tritt auf, wenn ich in der Systemsteuerung das Programm Software öffnen will. An unexpected error occurred. Das Objekt unterstützt diese Eigenschaft oder Methode nicht....
Wie kann ich die Ports von Kazza und des weiteren schließen auf meinem Windows 200 Rechner
Wenn ich gewöhnlichen USB-Flashspecheir in einen der Slots stecke und versuch den zu installieren! Er findet die INF datei USBSTOR.INF ! Wenn ich aber dann auf weiter klicke, steht da Daten...
ich konnte meine alte installation von psp nicht mehr nutzen, weil irgendwie die uninstall verschwunden war samt eintrag im installationsverzeichnis. habe es dann gelöscht. neu installieren geht aber...
seit ein paar Tagen öffnet sich der Task-Manager nicht mehr wenn ich strg - alt - entf drücke und dann auf Task - Manager, lande einfach auf dem Desktop aber nichts passiert? Woran könnte das liegen?
Hallo, ich hab im Zuge einer Aufrüstaktion das Board gewechselt. Ich wollte aber nicht Windows neu installieren, da ich das in ein paar Wochen nochmal machen müsste, weil dann einen neue Platte...
Liebe Gemeinde, folgendes: Bei mir im Job haben wir diverse Mess-Rechner, d.h. PC s, an die ein AD- oder AD/DA-Wandler angeschlossen ist. Für die, die es interessiert: DasyLab 3.5 - 5 - 5.5 - 6 und 8...
Hallo! Habe jetzt schon desöfteren bei Freunden gesehn das sie Icons wie z.B. Computer neustarten Computer herunterfahren etc auf dem Desctop haben. Wie bekomme ich das hin? Gruß...
Nach der Neuinstallation meines Rechners wird von der 2. Festplatte 20 GB nur 2 GB angezeigt. Wie erhalte ich meine volle Festplatte wieder? Danke Marando
Hallo zusammen, ich habe ein Programm, welches via IE gestartet wird mit der Adresszeile : http://localhost:1088/Epc3/launcher.html Seit dem Windows-Update startet das Programm nicht mehr sondern es...
Wir haben hier in der Agentur ein kleinen Server mit Windows 2000 aufgesetzt und wollen dort nun Ordner erstellen und für die jeweils Benutzerrechte vergeben. Leider klappt das nicht so ganz. 1....
Wie kann man/frau unter Windows 2000 beim Startvorgang die F8 Taste entfernen/verriegeln ?
Ich weiss, dass man die Favoriten über das Kontextmenü automatisch alphabetisch ordnen kann. Aber jedes Mal, wenn man neue Favoriten speichert, werden diese einfach ans Ende der Liste gestellt. Gibt...
Hallo, ich kann meinen Rechner nicht mehr starten, da er Netzwerkkennung: Benutzername Passwort haben will, welche mir allerdings völlig entfallen sind...was nu? Vielen Dank! moon
hallo, wenn ich den Arbeitsplatz bei Windows 2000 öffne, ist in der linken Ecke nur einen Punkt zu sehen. Bei abgesicherten Modus kann ich den Inhalt sehen. Was kann ich noch machen?