Workstation

Archiv Windows 2000 Workstation 748 Fragen und Themen, 3.842 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

LAN Freigabe

von Erber Hubert am 3 Antworten

Das Kontexmenü beim Rechtsklick enthält keinen Freigabebutton wenn man einen Ordner für das Netz freigeben will. Ich habe versucht über die Verwaltung - Dienste - den Serverdienst mit SnapIn zu...

Gute Tools gesucht!!

von minbari am 2 Antworten

Hallo! Ich suche so 1 bis 2 gute Tools kostenlos für Win 2000/XP mit welchem man seinen Rechner entschlacken kann. Registry, Dateisystem, usw.... Bitte nur ausgereifte Tools! Sorry,das Backup kann...

USBSTOR.INF ; DATEN UNZULÄSSIG??????

von Philipp Böhm am

Wenn ich gewöhnlichen USB-Flashspecheir in einen der Slots stecke und versuch den zu installieren! Er findet die INF datei USBSTOR.INF ! Wenn ich aber dann auf weiter klicke, steht da Daten...

[bisher keine Antworten]

Error 1606 bei Installation von PSP

von lisa5 am

ich konnte meine alte installation von psp nicht mehr nutzen, weil irgendwie die uninstall verschwunden war samt eintrag im installationsverzeichnis. habe es dann gelöscht. neu installieren geht aber...

[bisher keine Antworten]

kein Taskmanager mehr?

von Edgarsohn am 2 Antworten

seit ein paar Tagen öffnet sich der Task-Manager nicht mehr wenn ich strg - alt - entf drücke und dann auf Task - Manager, lande einfach auf dem Desktop aber nichts passiert? Woran könnte das liegen?

Favoriten automatisch fortlaufend sortieren?

von sovebamse am

Ich weiss, dass man die Favoriten über das Kontextmenü automatisch alphabetisch ordnen kann. Aber jedes Mal, wenn man neue Favoriten speichert, werden diese einfach ans Ende der Liste gestellt. Gibt...

[bisher keine Antworten]