Veraltetes Windows

Archiv Windows 95, Registry 3.154 Fragen und Themen, 8.811 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Fehler beim Wahn95 Start!!!!

von Micha.H. am

Ich schmeiß die Kiste bald fort!!!HILFE, WER WEI? WEITER???Beim Starten : Die Datei c: win95 system vmm32.vxd fehlt oder kann nicht geladen werden.Außerden stürzt er jedesmal ab, wenn ich in die...

[bisher keine Antworten]

Systemfehler

von Bobo am 2 Antworten

Beim Start von Win95C bekomme ich folgende MeldungSystemfehler Windows kann nicht von Laufwerk D lesen CD-Laufwerk !!Wie bekomme ich diese SCH...... Meldung wieder WEG!!Danke im vorrausBobo Bobo...

NT - Startkennwort

von Claudia am 3 Antworten

vor kurzem hatte ich wegen Stromunterbrechung leider ohne vorhergehende Warnung einen Systemabbruch unter Win NT - 4.0 Seitdem kann ich sunter allen Profilen mit den bekannten Startkennwörtern nicht...

Datei "reg.dat" fehlt bei mir

von Thorsten am

Hallo,habe wie im Tuning Report beschriben, scanreg mit seinen drei Dateien gelöscht. Dann habe ich die Registry abgespeckt durch regedit.exe.Danach wollt ich mir die Dateigrößen von reg.dat,...

[bisher keine Antworten]

Nur Win95 löschen

von Uwe am 1 Antwort

Möchte mein Win95 löschen aber ohne Format c. Die anderen Programme auf C: nach Möglichkeit retten. Geht sowas ? Gruss Uwe Uwe Antwort:Hi UweGehe auf die MS-DOS Ebene.Dort auf das...

Passwort vergessen

von Angela am 6 Antworten

Habe mein Passwort für Windows 95 vergessen ?Wie kriege ich es wieder heraus??AngelaThank u sweet Angela Antwort:Welches Passwort - das für die Netzwerkanmeldung, für den Bildschirmschoner, für...