Hi Leute,nach dem einspielen des sp4 ist mein systemdrucker hp690c nichtmehr da. wenn ich dann versuche einen neuen einzurichten, kommtes zur fehlermeldung: RPC-Server nicht verfügbarlaut dienste ist...
Ich schmeiß die Kiste bald fort!!!HILFE, WER WEI? WEITER???Beim Starten : Die Datei c: win95 system vmm32.vxd fehlt oder kann nicht geladen werden.Außerden stürzt er jedesmal ab, wenn ich in die...
Hallo,wo gibts den Jahr 2000 Patch für Windows 95 und die Eurounterstützung.Komme auf den Microsoft-Seiten nicht weiter.Bin für jede Hilfe dankbar.Dagobert Dagobert Antwort:Schau mal bei...
Auf W95 mit ECDC 3.5b 160 erstellte WAV-Dateien kann ich nicht abspielen! Sind auf D: gespeichert, stattdessen rattert meine C: rauf und runter!Wer kann helfen? Manfred Antwort:Prüf nach, ob du den...
Hallo Leute! Wer kann mir helfen? Seitdem ich ein neues Mainboard in meinem Rechner habe Epox startet Windows nicht immer korrekt.Ich bekomme gelegentlich die Meldung:Beim Initialisieren des Gerätes...
Wie kann ich unter WinNT 4.0 das Floppy Laufwerk nur für Admins nutzbar machen? Es ja nicht unter Berechtigungen weil auf Disketten ja so gut wie nich NTFS drauf ist!HELP!!!!!!!!!!!!! Tim...
Beim Start von Win95C bekomme ich folgende MeldungSystemfehler Windows kann nicht von Laufwerk D lesen CD-Laufwerk !!Wie bekomme ich diese SCH...... Meldung wieder WEG!!Danke im vorrausBobo Bobo...
Ich habe folgendes Problem seit ich in meinen PC ein ASUS-Motherboardmit BX-Chipsatz P2B-B mit 64 MB SDRAM und Celeron 333 eingebaut habe:Wenn ich Windows veranlasse sich zu beenden, fährt es auch...
Hallo allerseits !Ich habe jetzt den Tuning-Report 99. Auf Seite 75 wird aufUpdates und Patches hingewiesen.Wenn ich nun nicht mehr weiß, ob ich so ein Update schon malheruntergeladen hatte, kann ich...
Hallo,333Mhz AMD K6-2 3D-NOW auf 350 Mhz getaktet.Seit ich irgendein Patch von AMD geladen habe damit Windoof 95bläuft, habe ich obiges Problem. Oder liegt es an was anderem?Bitte um Tips, Dirk. Dirk...
vor kurzem hatte ich wegen Stromunterbrechung leider ohne vorhergehende Warnung einen Systemabbruch unter Win NT - 4.0 Seitdem kann ich sunter allen Profilen mit den bekannten Startkennwörtern nicht...
Welche Bedeutung hat win386.swp ? Mir erscheint die Groesse der Dateinicht normal.Auch nach dem Loeschen wird sie jedesmal auf der2.Festplatte neu angelegt. Wer kann mich aufklären ? Danke Bernd...
Hallo,habe wie im Tuning Report beschriben, scanreg mit seinen drei Dateien gelöscht. Dann habe ich die Registry abgespeckt durch regedit.exe.Danach wollt ich mir die Dateigrößen von reg.dat,...
Möchte mein Win95 löschen aber ohne Format c. Die anderen Programme auf C: nach Möglichkeit retten. Geht sowas ? Gruss Uwe Uwe Antwort:Hi UweGehe auf die MS-DOS Ebene.Dort auf das...
Wie kann ich NT4 dazu bringen, genauso wie Win98 nach dem Befehlherunterzufahren, sich auch auszuschalten und nicht immer wiederautomatisch hochzufahren?! Unter Win 98 funktioniert es!Für jeden Tip...
Bekomme ständig plötzliche Abstürze und kann danach nicht mehr Win95b starten!Im abgesicherten Start erzählt er mir, daß die Himem.sys nicht vorliegt,obwohl sie da ist! Ansonsten gibt es einen...
Habe mein Passwort für Windows 95 vergessen ?Wie kriege ich es wieder heraus??AngelaThank u sweet Angela Antwort:Welches Passwort - das für die Netzwerkanmeldung, für den Bildschirmschoner, für...
Hi Leute,ich hatte schon mal auf diesem schwarzen Brett danach gefragt, wie man die Win95Cookies Mm2048 sowie Mm 256 wiederherstellt. Vielleicht sollte ich hinzufügen, daß die Dateien noch...
Nach der Anmeldung von WinNT öffnet sich mit meinem Benutzer immer das SYSTEM32-Fenster. Weder in den Autostart noch in der Registry ist irgendwo ein Hinweiß darauf, daß dieses Verzeichnis beim...