Ich habe vor kurzem mein System von Win95a auf 95b OSR2.1 umgestellt, was eigentlich ohne Probleme möglich war. Seitdemgreift Windows aber beim Bootvorgang auf mein CD-ROM-Laufwerkzu, was das booten...
Nach Einbau eines neuen MSI-Board hat mein Kollege beim Herunterfahren von W95 nicht mehr die Sie koennen ... -Mitteilung.Er hat kein ATX! Der Rechner und der Monitor bleiben unter Strom.Dann kann er...
Ich arbeite gerne mit größerem Schriftgrad und habe viele Ordnerim Startmenü. Deshalb baut sich eine zweite Spalte auf. Wenn ich nunaber Inhalte von Unterordnern in der zweiten Spalte anwählen...
Geht das beiW 95sr2.1 auf Fat 16 und mit der Serverversion?Ich will das Netz mit NT betreiben sonst aber bei W 95 bleiben! Danke Torsten Antwort:Mit FAT 16 und NT 4.0 egal ob Server oder Workstation...
HalloHab folgende Frage:Ist es praktisch theoretisch moeglich ein Spiel, welches Direct-X 5benoetigt, auf NT 4 zum laufen zu bringen?Besitze Matrox-Mystique 4 MB- als auch Monster-3D-Karte! stefan...
Nach der Installation von W95 auf einer leeren Platte war der Neustart nur im abgesicherten Modus möglich. Vorhergehende Fehlermeldung: Beim Initialisieren des Geräts SHELL konnte die Datei...
Wie entferne ich Icon s von Programmen, die sich in dem Ordner derSystemsteuerung bei Win95 verewigt haben? Heiko Antwort:Hinter den Icons in der Systemsteuerung stecken die sogenannten .cpl-Dateien...
Ich bin der Meinung irgendwo gelesen zu haben, daß es möglich ist, ein offenes Fenster von der Eingabeaufforderung aus zu schließen. Leider kann ich mich nicht mehr erinnern, wo. Hat jemand eine...
Hallo,ich habe folgende Frage. Ich habe auf meinem RechnerWin95 OSR2 installiert und möchte nun zusätzlich aufmeinem Rechner noch Win NT 4.0 installieren. Ist das möglich? Ich habe nur eine...
HI!Unter Win95 b konnte ich einfach im Gerätemanager die DMA-Nutzung für meineFestplatte aktivieren.Bei der A-Version ist diese Option nicht vorhanden .Wie komme ich trotzdem in den Genuss von Ultra...
Habe Win95 als Update auf 3.11 installiert. Hat prima geklappt.Alles erkannt. Aber beim Neustart hängt sich jetzt alles auf.Meldung in Bootlog.txt : Loadfailed ebios und loadfailed vshareWas bedeutet...
Hallo,um unter win3.11 ein 32-bit Programm laufen lassen zu können, das win32s-Programm auf Version 1.3 durch Überinstallieren upgedatet. Das besagte Programm läuft auch und andere win-Programme...
Problem:Windows 95bei jeder Seite, die gedruckt werden soll, rührt der Rechner ersteinmalauf dem Diskettenlaufwerk rumes ist egal, von welchem Programm aus gedruckt wirdHat da vielleicht jemand eine...