Norton System Works 2001 benötigt unter Windows ME seeehr lange. Unter Windows 98 klappt das alles zügig. 10GB FP 700 MHz athlon Duron 256 MB SDRAM Mainboard K7T Pro MS-6330 ATX Via Mainboard
hallo habe mir mal das win me installiert, wollte dann meine mit backup im win 98 gesicherten daten zurückspielen, doch wo ist das win backup???? ich kann es nicht wie gewohnt unter zubehör,...
Seit ich ME installiert habe, läuft mein CDROM Laufwerk nur noch sehr langsam. Von Haus aus ist mein Hitachi CD8335 mit 24facher Geschwindigkeit ausgelegt. Bisher funktionierte es auch einwandfrei...
Hi an Alle! Ich möchte gerne eine Startdiskette mit einem SCSi Treiber erstellen, sodass ich von der Diskette aus Booten und auf meinem Teaclaufwerk zugreifen kann , sodass ich Windows installieren...
Ich habe gestern endlich mal ein Windows ME Update auf eine leere Festplatte installiert um den Speed zu erhalten, der hier versprochen wird.... Jetzt habe ich folgendes Problem. Ich kann den...
Hallo vielleicht kann mir ja jemand helfen. Habe den DVD softwareplayer Cinemaster 2000 und den DvD Player DVD-A05SZ von pioneer.Bisher hat alles wunderbar funktioniert, aber seit ich Windows Me...
Hai, auf die Gefahr, das mich alle auslachen, hab ich mal n Idiotenproblem. Hab vor kurzem ein neues Motherboard Via HDD bekommen und bin bei der Gelegenheit von Win98 auf ME umgestiegen. Seit dem...
Hi Leute! Hab ein Notebook mit WinME, und würde gern den Prozessor drosseln Intel 850 , doch leider find ich nirgendswo unter WinME das Tool, wo ich die Speedstep Technologie aktivieren könnte. Muss...
Habe mir den quicktimeinstaller downgeloadet. nach doppelklick wird setup gestartet,dann Fehlermeldung: Quicktimeinstaller hat in VISE32EX.DLL einen Fehler verursacht und ich muss installation...
Ich habe auf beiden Pc s Me. auf dem einen ist das Ikon Netzwerkumgebung da, ich kann im Explorer die Festplatte des anderen lesen. Auf dem zweiten Rechner fehlt dieses Ikon und weiß nicht wie es...
Sehr geehrte Damen und Herren. Bei der Textverarbeitung mit Microsoft Word habe ich ein Problem, welches ich nicht lösen kann und ich habe auch noch keinen gefunden, der mir weiterhelfen konnte. So...
Hallo ersmal!! Mein Problem ist das meine Systemwiederherstellung nicht mehr funzt. Ich bekomme die Meldung das ich den PC neu starten soll, hilft aber nichts. Ich kann weder einen...
Ich bin ein alter DOS Fan. Bei WIN-ME gibt s ja sowas nicht mehr. Gibt es eine Trick oder Kniff wie ich trotzdem noch einige wichtige DOS-Befehle ausführen kann?????
Hi. Ich hab gehört, dass es ein DMA Tool gibt, mit dem man feststellt, in welchem Modus die HD läuft. Da ich es bei Win ME nicht herausfinden kann entweder ist Win zu doof oder ich g , wüsste ich...
HAllo. Seit dem ich ein Update auf die Soundblaster Live Ware 3.0 für meine Soundblaster Live 1024 Value installiert habe, legt der Computer beim booten mehrere kleine Pausen ein 1 Sekunde . Obwohl...