Jahr-2000 Windows

Archiv Windows ME 2.537 Fragen und Themen, 7.290 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

wo ist das backup????

von tinu am

hallo habe mir mal das win me installiert, wollte dann meine mit backup im win 98 gesicherten daten zurückspielen, doch wo ist das win backup???? ich kann es nicht wie gewohnt unter zubehör,...

[bisher keine Antworten]

Logitech Wingman extreme digital

von Detlef Ruschke am

Windows ME erkennt den Joystick von Logitech Wingman extreme digital nicht.Neue Treiber CD von Logitech half nicht.Was kann ich noch tun?

[bisher keine Antworten]

Speedstep und Schnellstart unter ME

von Joe213 am

Hi Leute! Hab ein Notebook mit WinME, und würde gern den Prozessor drosseln Intel 850 , doch leider find ich nirgendswo unter WinME das Tool, wo ich die Speedstep Technologie aktivieren könnte. Muss...

[bisher keine Antworten]

Adresse Einfügen bei MS word 2000

von (Anonym) am

Sehr geehrte Damen und Herren. Bei der Textverarbeitung mit Microsoft Word habe ich ein Problem, welches ich nicht lösen kann und ich habe auch noch keinen gefunden, der mir weiterhelfen konnte. So...

[bisher keine Antworten]

Wo ist das DMA Tool ?

von Matze31 am 4 Antworten

Hi. Ich hab gehört, dass es ein DMA Tool gibt, mit dem man feststellt, in welchem Modus die HD läuft. Da ich es bei Win ME nicht herausfinden kann entweder ist Win zu doof oder ich g , wüsste ich...

PAusen beim Booten

von (Anonym) am

HAllo. Seit dem ich ein Update auf die Soundblaster Live Ware 3.0 für meine Soundblaster Live 1024 Value installiert habe, legt der Computer beim booten mehrere kleine Pausen ein 1 Sekunde . Obwohl...

[bisher keine Antworten]