Hallo Ihrs, ich habe ein Riesenproblem mit dem Ordner _restore auf der Festplatte. Ich weiß nicht wo dieser Ordner herkommt. Ich hatte mal Win98 firstedition drauf und WinMe drübergespielt....
Habe meinen Rechner erst vor zwei Wochen gekauft, und schon einmal neu aufgesetzt, bekomme aber dauernd Fehlermeldungen und kann diese leider nicht korrigieren bzw. zuordnen. 1:Meldung: MSHTMLED.DLL...
Was muss ich tun um die Atoexec.bat sowie auch die Config.sys unter Windows ME zu bearbeiten, ohne das ME den Standard dieser Dateien wiederherstellt???
Mein Rechner schaltet sich nach der Installation des Grafikkartentreibers beim Reeboot selbstständig ab, und dies jedes mal unmittelbar bevor die Grafische Oberfläche gestartet wird. Seit neuestem...
Hallo zusammen! Hab bis heute noch nich rausgekriegt, wie man Videos aus dem Netz in vernünftiger Qualität anschaun kann. Bei mir sieht es immer aus wie beidäugig 7 Dioptrien. Verwende RealPlayer7...
Nach dem installieren AR4.0 erscheint jedesmal Fehlermeldung -- _DELIS verursachte eine allgemeine Schutzverletzung in Modul _ISDEL.EXE bei 0001:000009bf.usw. Nach Start des Prog friert das komplette...
Was muss ich denn für einstellungen beim server und beim clienten machen damit das klappt?? Ich habe dir Internetfreigabe beim server installiert und ne Diskette erstellt für die clienten...diese...
Also ich hab gleich mal directx8a installiert auf mein winme wo ich dx8 nachinstalliert habe.so nun sitzt ich in der Sch.. den jetzt funkt die hardware acceleration nicht mehr und wenn s auf enable is...
Hi ! Mir ist bekannt, das MS auf die reine Dosebene in ME verzichtet hat. Ich wollte ein Grafikkartenupdate und ein Biosupdate durchführen. Da heißt es Startdiskette mit format /S erstellen,...
HAllo, ich weiß daß dieses Problem schon an anderer Stelle behandelt wurde. Allerdigns hat bei mit das ausschalten der System wiederherstellung keinen Erfolg gehabt. Es werden fleißig weiter...
Hi Leutz, Wenn man sich hier auf dem Brett so umschaut, liest man ja nicht gerade viel positives über ME. Lohnt sich das Upgrade. Hab Windows 98SE und es läuft ganz stabil. Kosten sind egal....
Teste gerade Tweak Me. Mein Eindruck ist gut.Der internet -Tweaker ist konträr zu den Emphelungen von nickles und co.Wer hat erfahrungen mit Tweak Me? Shareware ordern oder nicht ? gruss jva
Teste gerade Tweak Me. Mein Eindruck ist gut.Der internet -Tweaker ist konträr zu den Emphelungen von nickles und co.Wer hat erfahrungen mit Tweak Me? Shareware ordern oder nicht ? gruss jva
ME soll automatisch im Hintergrund Daten mit Microsoft austauschen? Dieses soll über den Mediaplayer aktiv sein. Es ist daran zu erkennen das die Übertragungsrate plötzlich geringer wird. wie kann...
Beim Hochfahren Kaltstart funktioniert der USB Port grundsätzlich nicht. Beim ersten oder zweitn Warmstart ist der USB Port bereit und funktioniert dann problemlos.
Ist es unter ME möglich, zum Einlegen einer weiteren Diskette aufgefordert zu werden, ohne die Feststellung lesen zu müssen, dass die Datei für das Ziellaufwerk zu groß ist?
Bei der installation einesBIOS Updates für meine Grafikkarte soll ich den PC im DOS Modus starten und inC: ....wechseln.Wie mache ich das mit WinMe? Gruss jva
Ich konnte leider kein Windows 98 SE bekommen, wo ich bestellte und bekam als Alternative Windows ME-Update für Windows 95/98/98 SE vom Verlag NBG EDV, also nicht von Microsoft und daher wesentlich...