Hi. Wie finde ich raus, ob meine Festplatte im DMA Modus läuft. Im Gerätemanager kann ich nämlich bei meiner HD kein DMA modus aktivieren. wird das automatisch gemacht, oder kann es sein, das meine...
Hi! Ich erhalte ständig in fast allen Programmen Fehlermeldungen, dass das Programm xyz in der Datei gdi.exe meines Wissens in Windows System einen Fehler verursacht hat. Danach kommt wieder eine...
Bitte helft mir! Ich bin seit ALDI stolzer Besitzer jener Kamera. Insalliert habe ich sie auf einem P667, ALDI . Angeschlossen am comport2 seriel . Um Bilder auf den Rechner zu ziehen muss ich jedes...
Hi leute! Hab WinMe neu installiert und meine programme z.b. t-online software und brennprogramme usw. auch. alles geht wunderbar NUR wenn ich in die Systemsteuerung will erhalte ich eine...
Hi, ab und an kommt bei mir WinME die Fehlermeldung:C: Windows Explorer.exe Zum Ausführen dieses Programms ist nicht genug Arbeitsspeicher verfügbar.Beenden Sie andere Prog.und wiederholen Sie den...
oh dieses ME, immer wieder neue Überraschungen! seit Neuestem funktioniert die Datei/Ordnersuche nicht mehr. Nach Personen/Computer kann man noch suchen !!! Jemand ne Idee ?
bei meinem Fujitsu/Siemens PC funktioniert unter Windows ME die USB Erkennung nicht. Ausserdem wird der Fujitsu Brenner nicht von ME erkannt, d.h. ME startet erst gar nicht. Hat jemand eine Lösung?
Wenn ich meinen Windows Explorer öffne, sehe ich im Ordnerverzeichnis links direkt unter Systemsteuerung Meine Digitalkamera . Klick ich darauf, kommt die Meldung Verbindungsfehler. Prüfen Sie die...
Hi! Ich habe ein Problem mit meinem WinMe-Pc. Beim Herunterfahren erscheint nicht der übliche Herunterfahren- und Ausschaltenbildschirm. Er arbeitet zwar, doch nach 5 sek. is Sense. Von da an kann...
Meine Soundkarte ISA mit einen ESS688 Chip funktioniert unter ME nicht, da laut ME der Treiber falsch ist. Wo gibt es einen lauffähigen Treiber. Oder was für Tricks gibt es, damit die Soundkarte...
Philips-WebcamUSB PCVC680K Bedienersoftware der Cam läßt sich nicht Installieren.Wer hat noch eine Idee.Also ME ist upgedatet, bzw soundkarte auch SBL.Live1024 ist upgedatet.systhem läuft ok. Nur...
Müssen die Clienten auch WinMe drauf haben oder können die auch Win 98 drauf haben? Können mehrere gleichzeitig CS zocken?? Was muss ich alles einstellen und wo?? Bitte alle Fragen gründlich...
Hallo, ich habe gerade meinem Athlon 256MB RAM spendiert. Irgendwo habe ich mal gelesen das man eine RAM-Disk anlegen kann Win 98 rauf und Win98 von der RAM-Disk fahren. Gibt das auch sowas für ME ?...
Habe ein Shuttle 591P-Mainoard mit VIA-Chipsatz, AMD-CPU 400@450Mhz und 128MB SDRAM. Seit gestern nutze ich erstmals den USB-Anschluß mit einer Microsoft Optical Intelli-Mouse und einem USB-Scanner....
Ich habe festgestellt, dass bei meinem Rechner allein 80 MB durch gesperrte Seilten belegt sind. Daran ändert sich auch nichts, wenn ich alle Tasks bis auf Explorer und Systray beende. Ich habe 256...
Hi! Ich werde ständig bei der Anmeldung bei der Beta9 Version von Napster rausgeschmissen,nachdem ich etwas mit FIREWALL angeben musste. Kann das sein das das an Windows ME liegt? Und kann mir jemand...
Ich habe mir gestern Windows ME installiert und es läuft auch alles gut. Nur wenn ich ein 3D-Spiel starten will hängt sich windows auf. Dann muss ich es über den Taskmanager abwürgen. Wenn ich es...