Jahr-2000 Windows

Archiv Windows ME 2.537 Fragen und Themen, 7.290 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Festplatte im DMA Modus?

von Matze am 2 Antworten

Hi. Wie finde ich raus, ob meine Festplatte im DMA Modus läuft. Im Gerätemanager kann ich nämlich bei meiner HD kein DMA modus aktivieren. wird das automatisch gemacht, oder kann es sein, das meine...

Fehler in gdi.exe

von Thomas15 am 2 Antworten

Hi! Ich erhalte ständig in fast allen Programmen Fehlermeldungen, dass das Programm xyz in der Datei gdi.exe meines Wissens in Windows System einen Fehler verursacht hat. Danach kommt wieder eine...

Digitalkamera HP C200 unter Me

von tamaro am

Bitte helft mir! Ich bin seit ALDI stolzer Besitzer jener Kamera. Insalliert habe ich sie auf einem P667, ALDI . Angeschlossen am comport2 seriel . Um Bilder auf den Rechner zu ziehen muss ich jedes...

[bisher keine Antworten]

keine Suchfunktion mehr !

von Anonym am

oh dieses ME, immer wieder neue Überraschungen! seit Neuestem funktioniert die Datei/Ordnersuche nicht mehr. Nach Personen/Computer kann man noch suchen !!! Jemand ne Idee ?

[bisher keine Antworten]

Internetfreigabe

von (Anonym) am 1 Antwort

Müssen die Clienten auch WinMe drauf haben oder können die auch Win 98 drauf haben? Können mehrere gleichzeitig CS zocken?? Was muss ich alles einstellen und wo?? Bitte alle Fragen gründlich...

Schnellstes Windows ??

von Axle666 am 2 Antworten

Hallo, ich habe gerade meinem Athlon 256MB RAM spendiert. Irgendwo habe ich mal gelesen das man eine RAM-Disk anlegen kann Win 98 rauf und Win98 von der RAM-Disk fahren. Gibt das auch sowas für ME ?...

USB schaltet nach einiger Zeit ab unter WinMe

von Anonym am

Habe ein Shuttle 591P-Mainoard mit VIA-Chipsatz, AMD-CPU 400@450Mhz und 128MB SDRAM. Seit gestern nutze ich erstmals den USB-Anschluß mit einer Microsoft Optical Intelli-Mouse und einem USB-Scanner....

[bisher keine Antworten]

Systemressource: Gesperrter Speicher

von Triccy am

Ich habe festgestellt, dass bei meinem Rechner allein 80 MB durch gesperrte Seilten belegt sind. Daran ändert sich auch nichts, wenn ich alle Tasks bis auf Explorer und Systray beende. Ich habe 256...

[bisher keine Antworten]