Treiber Hp Drucker
von greta1 am 3 AntwortenHallo, ich habe einen Hp laserjet 1500l und Hp liefert keine Treiber für Vista,es wird empfohlen einen neuen Drucker zu kaufen... hat jemand Tipps wie ich den Drucker zum Fliegen bekomme? dankbar...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo, ich habe einen Hp laserjet 1500l und Hp liefert keine Treiber für Vista,es wird empfohlen einen neuen Drucker zu kaufen... hat jemand Tipps wie ich den Drucker zum Fliegen bekomme? dankbar...
So nachdem ja Vista raus und ja viele Versionen angezeigt wurden und dazu noch die Preise habe ich Gestern information bekommen was sie kosten. In der Sonntagszeitung hier in Juarez/Mexico erscheint...
Wer einen Monitor digital am PC angeschlossen hat, braucht sich keine HD-DVD oder Blu-ray kaufen, denn sie laufen nicht. Nahezu allen digitalen Monitoren fehlt nämlich der Kopierschutz HDCP. Analoge...
Hallo, im Betreff steht schon meine Frage. Was ist wenn ich meinen Rechner wegwerfen will und einen Neuen kaufe? Kann ich dann Vista erneut aktivieren? Gruss hirod
Wer einen gesunden Menschenverstand hat, dem ist klar, dass Beta-Versionen ein unkalkulierbares Risiko darstellen. Dennoch: die öffentliche Windows Vista Beta 2 Version ist da und die Masse der...
Darf ich ein legal erworbenes Windows XP oder Vista auf einen 2. PC installieren? Beide PC sind ausschliesslich zu meiner privaten Nutzung gedacht!! MFG Franz Filz
Hallo, ich kaufe mir in den nächsten Tagen ein Computer, bei dem SB Windows XP Professional SP 2B inkl. Upgrade Coupon beigelegt ist ich nehme an dass Upgrade Coupon express update? beigelegt ist....
Hallo, ich habe das Problem das ich wenn ich die Seite meiner Fh besuche nur diese Seite siehe Link bekomme. Eigentlich sollte es dort ja die Möglichkeit geben einfach fortzufahren, aber wie man...
Hallo, ich hab mir heute Windows Vista geholt, für mich die Home Premium Version, für meinen Vater die Ultimate. So , nun habe ich das Vista auf meinem Pc installiert, als es drauf war öffnete ich...
Hallo. Laut www.alternate.de soll ab morgen Windows Vista verfügbar sein. Bleibt für mich nur die Frage obs ein Fluch oder ein Segen ist... MfG CPUQuäler
Holla, hab mal wieder aus neugier Vista installiert. Jetzt hab ich das Problem das Vista gar keinen bootloader zeigt. Kann also mein XP nicht mehr hochfahren. Konfiguration sieht folgendermaßen aus:...
Hallo Leute, hat einer ne Idee, woran das liegen könnte? Die sicheren Webseiten https werden angezeigt. Danke!
...ist Vista eigentlich so intelligent, abgebrochene Kopiervorgänge fortzusetzen bzw. den Vorgang nicht komplett abzubrechen, wenn mal eine Datei nicht lesbar ist? DAS wäre nämlich mal ne echte...
Microsoft hat auf Vorwürfe reagiert, Vistas DRM würde die Audio- und Video-Qualität verschlechtern, falls kein Kopierschutz verwendet wird: Die eingesetzten Schutztechniken seien typisch für alle...
Hallo zusammen. Ich habe eine Frage zum neuen Vista Pro. Ich möchte mir das neue Vista kaufen und sowohl auf meinem PC als auch auf meinem Laptop installieren. 1. Frage: Kann ich mit einer Lizenz...
ICh hab heute was interessantes beim Ct Magazin gesehn, da haben die über Vista berichtet und gesagt das wenn man den Key beim installieren weglässt das man dann die versionen von Vista 30Tage...
Hallo Leute, auch wenn man überall liest, man sollte noch warten mit dem Vista-Kauf juckt es mir in den Fingern mir die Vista Home Premium 64bit zu holen. Jetzt meine Frage: Hat schon jemand...
hi leute weiß jemand warum das scrolen unter windows vista so langsam ist? Das scrollen durch Webseiten ist nicht auszuhalten!! p4 3 ghz, 1 gb ram ,geforce 7600, msi board 865 PE
Hallo Computerfreunde! In Vista ist, soviel ich weiß, auch das email-Programm Windows Mail als Nachfolger von Outlook Express integriert. Nun habe ich irgendwann im Vorfeld gelesen, dass Windows Mail...
Gehört eigentlich nicht alles über VISTA generell hier nicht besser unter CONTRA NEPP gepostet? g