Die Fertigstellung des neuen Microsoft Betriebssystems ist in rasantem Gang. Seit den ersten Beta-Versionen wurden zig tausend Fehler beseitigt. Die Zeit ist Reif einen Blick auf das neue Windows zu...
nach dem systemstart kann ich zwar ins internet und andere programme starten. doch wenn ich ein ordner/systemstuerungsfenster o.ä. öffnen will, kommt nur ein leeres fenster ohne inhalte. ebenso...
Hallo, welches OS benötige mindestens für die VISTA-UPDATE-VERSION. Bei XP reichte die win98 CD, leider finde ich aus der MS-Seite keine Antworten dazu und der Händler kann mir auch noch nichts...
Werte Spezialisten, kennt wer den Verursacher eines solchen Bluescreens bei der Vista Installation? Habe was von Dualcore problemen gehört amd x2 3800 , kann ihn aber nicht im bios auf single core...
Naja, ich habe es installiert bei ein P4 1.6 mit 512 Mb und 250 er Wd Platte und Mobo Asrock all in one, es stimmt es ist ein Spritfresser. Der Prozzy war nicht auschlaggebend sondern mehr die Mb die...
US-Geheimdienst half bei der Entwicklung von Vista! So steht es bei Golem.de geschrieben. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt..... :- Für mich ist das nur ein Grund mehr, auf dieses BS zu verzichten Gruß
Auf der CES kündigte Bill Gates gestern den Windows Home Server an. Der HP MediaSmart Server genannte PC soll vernetzte Rechner im Haushalt miteinander verbinden, automatisierte Backups durchführen...
Hi alle zusammen Ich habe da mal eine Frgae! Was ist der Unterschied zwischen Systembuilder und einer Vollversion. Denn Alternate bietet da sowas an einmal Windows Vista als Systembuilder das ist...
Hi Warum ist dei Auslastung von mein CPU so hoch wenn ich lieder unter Vista abspiele? Version: Windows Vista RC2 Build 5744 Player: Windows Media Player 11 THX im voraus
Hallo, heute wollte ich mir das Vista Upgrade für mein neues ASUS Notebook bestellen. Da bei meinem Notebook die XP Media Center Edition beilag, kann ich es auf Windows Vista Home Premium upgraden....
Das Vista Media Center wird mit Orbit zum TV-Telefon, das vom Sofa aus per Fernbedienung gesteuert wird. Zugriff auf diverse soziale Netzwerke und der Live Messenger 8 sind integriert. Das Ganze...
Eine böse Abrechnung mit der Content Protection von Windows Vista liefert Digital Image-Spezialist Peter Gutmann ab: Der Rechner wird dadurch teurer, weniger zuverlässig, schwerer zu programmieren...
Ist ganz gut geworden und läuft absolut stabil. Das schwierigste war, einen Vistatreiber für eine GeForce FX Go 5700 zu basteln. Das ganze läuft auf einem Book.... Gruß luttyy
Microsoft kämpft derzeit mit einer Sicherheitslücke, die nahezu alle Windows-Versionen betrifft: Mit einem Trick kann man sich auf einem System erhöhte Rechte verschaffen, vorausgesetzt man ist...
Hallo, habe mir einen neuen PC mit Berechtigung zum Vista Upgrade gekauft und erstmal 2 Fragen: 1. Wenn ich das Upgrade installiere, müssen dann alle Programme wieder neu installiert werden? 2....
Igel und Hase, Katz und Maus oder wie man es auch nennen mag. Bei Winfuture wird darüber berichtet, dass die Vista-Aktivierung mal wieder geknackt wurde. Wann lernt MS eigentlich, dass selbst eine so...