Hi Sagget mal... ich krieg hier nen Rappel. Der Mediaplayer startet immer wieder freundlich von selbst. Mal nur im Hintergrund, mal plump im Vordergrund. Mal trällert er dann munter das Demoband ab...
Hallo! Mein Ruhezustand funktioniert nicht :o Anstelle von Ruhezustand steht dort Stand-by Wenn ich versuche den Rechner in den Standby-Modus zu versetzen, dann Fährt der Rechner kurz runter und dann...
Nach einer Neuinstallation von XP auf einem schon etwas älteren PC erhalte ich die Meldung, dass XP den Treiber für LPT 1 nicht starten kann Code 10 . Alle möglichen Versuche den Treiber zu...
Ohne dass ich an meinem System irgendetwas verändert habe, startet Norton Internet Secutity 2002 Firewall und AntiVirus plötzlich nicht mehr im Hintergrund. Meine E-Mails werden nicht mehr...
Hallo, wir haben folgendes Problem. Wir würden gern IP Adressen automatisch mittels des Befehls NETSH vergeben. Das System nimmt Adresse und Subnet Mask unter Netzwerkumgebung auch an, jedoch wird...
Hiiiiiilllllllllfffffffeeeeeee !!!!!!!!!!!!!!! Habe mir einen neuen PC gekauft mit einer N-vidia Geforce 2MX.Habe den aktuellen Detonator Treiber drauf,Bei Windows XP stürzen die Spiele Return to...
Was heißt Soundeffekte? Mir ist die Tage aufgefallen, das mein Rechner keinen Mucks mehr macht. Manchmal sicher ganz angenehm! Was gibt es aber schöneres als das dominante Geplärr der AOL-Tante die...
Hi zusammen, beim Umstieg auf XP habe ich jetzt Probleme mit Outlook 2000 bekommen. Ich betreibe 2 Profile auf meinem Rechner und möchte für beide Profile einen eigenen Persönlichen Ordner. Bei...
Habe Asus Motherboard A7V PCI 133/VC 133, mit AMD Athlon 100 Prozessor. Ultra DMA Festplatte. Habe gem. Ihrem PC-Tuning Report 2002 versucht, die Mehrfachbelegung von IRQ s über den Harware-Assistent...
Im Gegensatz zu Windows 2000, wo die Registrierkarte Sicherheitseinstellungen sehr leicht zu finden ist, scheint diese Karte unter XP serienmäßig ausgeblendet zu sein XP-Home Edition . Ich habe...
Hallo, habe da nen kleines Problem. Meine neue FritzDSL karte will nen IRQ ganz für sich alleine bzw will den IRQ nicht mit der netzwerkkarte teilen. Wie kann ich unter XP manuell die IRQ s ändern ?...
Ich habe ein Problem mit meiner Firewall Zone Alarm in Windows XP! Mit allen Anwendungen, die ich in ZoneAlarm fürs Internet freigegeben habe kriege ich Verbindung nur nicht mit Outlook Express 6 und...
Hallo, nachdem ich vor ein paar Wochen Windows XP Professional installiert hatte, war ich zunächst ganz glücklich, daß jetzt auch der ganze ACPI-Schnickschnack wie Standby Suspend to RAM ,...
Ich habe mir bei Microsoft im Internet eine testversion bestellt und würde jetzt mal gerne zwei Dinge wissen: 1. Ist es die Prof. oder die Homeversion. 2. Wie lange muss ich etwa noch warten.
Hallo! Ich bin Schüler und überlege mir, ob ich mir die Prof. Verion kaufen soll. Aber ich befürchte, daß unter der Prof. Version weniger Progs und vor allem Spiele laufen, als unter der Home...
Hi, ich habe einen TV-Ausgang und will mein PC über TV laufen lassen. Über S-Video und Soundkarte habe ich alles mit extra Kabel an Scartbuchse des TV-Gerätes angeschlossen und beide Geräte...
Halli Hallo, Ich habe da ein Problem mit XP. Ich habe ir neulich Operation Flashpoint gekauft und es läuft auch einwandfrei, allerdings kommt es ab und zu vor, dass der Rechner einfach während des...
Hallo! Hab mir jetzt einen Brandneuen Rechner mit Win XP geholt und wollte diesen mit meinem Win 98-Rechner verbinden. Die Netzwerkarte ist installiert und das Netzwerk am Win98-Rechner ist fertig....
hi ich hab ein problem, wenn ich unter win xp eine automatische ip addresse vergeben will krieg ich auch nach dem neustart keine verbindung zum netzwerk ich brauch die auto ip weil ich übers netzwerk...