MSPostoffice in Outlook XP
von Chris amWie kann ich in Office XP unter WinXP prof. In NTDomain mit MS Postoffice in Outlook die Unterstützung für Microsoft Mail installieren. In Outlook 2000 musste man lediglich die Konfiguration auf...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Wie kann ich in Office XP unter WinXP prof. In NTDomain mit MS Postoffice in Outlook die Unterstützung für Microsoft Mail installieren. In Outlook 2000 musste man lediglich die Konfiguration auf...
Hallo, ich versuche jetzt schon seit ein paar Tagen alte Dateien von einem XP-Rechner zum anderen XP-Rechner Home Edition über mein internes Netzwerk zu überspielen es handelt sich um mehrere GB,...
beim start automatisch geladen werden?? unter 98 ging das unter systeminformationen... thx
hallo...habe windows xp pro ddrauf. wenn ich z.b. den via4in1 treiber 4.37a installieren möchte und auf setup klicke, ddann gibt er immer eine fehlermeldung heraus: fehler in der 16 bit windows...
Wer kann mir helfen? Ich habe mir Tweak 1.27-XP als Trialversion gezogen und müßte nach der Intallation 50 Starts des Progs haben, doch es funktioniert nicht. Also habe ich mir die Version 1.28 aus...
hallo, ich habe ein ähnliches Problem wie jemand, der schon kurz vor mir gepostet hat: ich habe einen neuen Rechner mit einer 60GB Festplatte, die ich natürlich gerne partitionieren möchte, XP war...
hallo, kann mir jemand sagen, ob ich die powerpointversion vom xp-office installieren kann obwohl ich noch das betriebssystem w98 benutze ?? gruß gerdi
Hallo allerseits, ich habe ein Problem: ich habe mir letzte Woche eine neue Grafikkarte gekauft. Eine GeForce 4 von GainWard. Das Problem ist folgendes: Ich kann im BIOS und im Windows XP festlegen,...
Hallo, habe bei meinem Notebook ein Update von ME zu XP gemacht. Klappt auch alles hervorragend, schneller, stabiler, besser.... Jedoch schaltet sich der Rechner beim Herunterfahren nicht...
Hi, kann ich virtuellen Arbeitsspeicher auf anderen Laufwerk verschieben? Ich habe probiert, nach Neustart meldet sich wieder c: bzw. Option keine Auslagerungsdatei wurde plötzlich aktiv. mfG Marwoj
Hallo Leute, habe ein kleines Problem. Es geht, wie oben kurz beschrieben, um die Datei und Ordnerfreigabe bei Win XP Home. Habe auch im Archiv was gefunden, nur das Hauptprob hat sich damit nicht...
Hallo Leute, weiss jemand zufällig, wie man Startdisketten bei Win XP erzeugen kann? OEM-CD liegt vor!
wie kann ich win xp deinstallieren? pier
Beim Start von Windows bekomme ich eine Fehlermeldung kann DRI_KBFiltr nicht finden. In welcher System-Datei ist dieser Eintrag versteckt und wie kann ich Ihn beheben.
Hallo, ich werde mir Montag den Plus-PC kaufen. Auf diesem Gerät ist, wie bei fast allen Computern heute Windows XP Recovery installiert. Da ich aber noch ein paar Hardware-Komponenten einbauen muss,...
Hallo, kann mir einer sagen mit was für einem Programm ich die Fehlermeldung im Ordner Minidump mit den Endungen .dmp öffnen kann um diese klar zu lesen. Danke
kennt jemand ein gutes freewareprogramm mit dem man unter win xp partitionieren kann?danke.
Hallo, ich hab mir XP installiert und funzt einwandfrei. Nun will ich in den Bootmanager noch zusätzlich Suse Linux einfügen. Nur leider verstehe ich die Einträge mit Partition 2 usw. die vor XP...
hallo habe eine neue karte freu .mein rechner amd athlon 950 256mbram.mein benchmark 2001 liegt bei 4900 punkte.ich habe es mit anderen usern auf der hompage von mad onion verglichen.die haben bei der...
Ich habe im Gerätemanager meines Notebooks, für Testzwecke, die Eigenschaften in der Kategorie Computer von ACPI-System auf Standard-PC gewechselt. Nun würde ich gern wieder ACPI-PC einstellen, nur...