Fehlemeldung beim Start v. XP
von maloer amServus Seit ein paar Tagen kriege ich immer ein Fenster mit folgendem Titel zu sehen: Office Web Server Configuration Wizard Inhalt: Missing or incorrect comand line parameters. Ich kann den Auslöser...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Servus Seit ein paar Tagen kriege ich immer ein Fenster mit folgendem Titel zu sehen: Office Web Server Configuration Wizard Inhalt: Missing or incorrect comand line parameters. Ich kann den Auslöser...
...habs gestoppt. Was kann ich oder überhaupt machen damit der PC schneller runter fährt? Da ich nicht so die Ahnung habe, bitte ich um genauere Angaben. 2. Kann ich auf 512 oder gar 1024MB meinen...
Hallo, ein Freund hat auf sein PC WinXP installiert. Davor hatte er Win98! Sein Problem:: Der PC schaltet sich nicht von selber aus. Bei Win98 ging es aber bei XP schaltet der PC sich nicht selber...
Hallo Leute, habe Windows XP Prof drauf nd habe eigentich noch zwei Probleme. Meine Webcam und mein Scanner lassen sich nict anschliessen. Zum Scanner: Habe XP installiert. Alles läuft bis auf meine...
Ich möchte auf meiner festplatte zweimal XP aufspielen, damit ich einen Arbeits- und einen Testcomputer habe. Die Platte hat 2 Partitionen so gekauft . Wo kann ich diese Informationen bekommen?...
Hallo, ich muss meinen PC seit 1 Wocher ca. 10-20 mal neu starten um überhaupt ins Windows zu kommen. Diese 10-20 mal starten sind ca. 20 Minuten hab ich mir gedacht und den PC einfach mal im BIOS...
Hallo zusammen, hab ein problem mit xp hinter einer firewall zonealarm . Wenn die firewall aktiv ist und ich natürlich alle xp zugriffe ins web unterdrücke, werden im explorer auf bestimmten seiten...
Hallo, ich habe mir jetzt also auch Windows XP HOME auf meinen PC AMD K7 TB 1133Mhz, 640MB SD-RAM 133Mhz, 30GB Festplatte Mein Problem ist das wenn ich Unreal Tournament spiele der PC mit einem Schlag...
Hallo, ich hatte gestern nach dem Rechnerstart jede Schrift unleserlich. Ich habe dann den Rechner im abgesicherten Modus neu gestartet, auch alles unleserlich. Bin dann zu Administrator gewechselt,...
Ich habe ne Seite gefunden wo ich Desktop Hintergründe,Logon und BootScreen Themes saugen kann! Doch jetzt 2 Fragen! 1. Beeinträchtigt das meine Leistung? 2. Wie bekomme ich den BootScreen hin?...
Die Fachpresse dürfte glücklich sein. Microsoft hat in Windows XP Millionen Schalter reingepackt, an denen sich rumfummeln lässt. Mach Dich also drauf gefasst, dass künftig mit endlosen...
Hi, weiss jemand wie ich folgendes unter Xp realisiere? Habe in meinem Lan einen Rechner wo ich Ports ins Inet stellen möchte , mei XP Rechner geht ins Inet. Kann das XP irgendwie oder brauche ich...
Hi! Ich war so dumm einfach meine Netzwerkkarte,ohne vorherige Deinstallation, auszubauen weil sie ein Bekannter dringen brauchte. Jedesmal wenn ich meinen PC jetzt einschalte kann ich mich nicht...
Ích würde gerne als admin einem weiteren Benutzer per DFÜ-Zugang den Weg ins www ermöglichen. Habe WinXP Pro als Worksation laufen. DFÜ-Verbindung klappt wunderbar. IE6 meldet nach erfolgreichem...
Hallo zusammen... hab seit ich xp drauf hab das problem dass mein ie 6.0 nicht immer die gif s und jpg s auf den webseiten anzeigt. So sind z.b. bei ebay.de nur ganz selten überhaupt irgendwelche...
hallo zusammen, ich habe folgendes problem: der bildschirmaufbau unter winxp ist zu langsam. im gerätemanager habe ich 3 geräte die sich einen irq teilen. manuelle einstellungen sind deaktiviert,...
Servus! hab mir grad Windows XP Professional drauf gemacht.Soweit so gut. Aber:Ich hab nur den flimmernden Standartmonitor. Jetzt wollte ich die neuen Treiber für meinen SonyE400 installieren. Ich...
Habe die Eingaben gemacht: cd: cd: convert /? convert c: /fs:ntfs Volume wierd von einem anderem Prozess verwendet. Die Bereitstellung des Volume muss aufgehoben werden. Alle offenen Bezüge auf...
Hi, weiß jemand, wie ich die Lautstärkeschritte von 192 auf 32 reduzieren kann? Mit MoreTV ist das immer so ein nerviges Unterfangen, es dauert ewig, die Lautstärke anzupassen... Unter WinME sind...
Hallo, ich habe auf meiner Platte WinME und WinXP installiert, beide auf einer Platte, über den XP Bootmanager kann ich wählen welches OS gestartet werden soll. Jetzt möchte ich WinME löschen und...