Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Systemfehler

von Thom2 am 3 Antworten

Nach einem fehlerhaften update von Starmoney kann die Systemwiederherstellung nicht geöffnet werden. Auch können keine Programme gelöscht oder kopiert werden. In der Ereignisanzeige tauchen die...

Nachfehlinstallation 2 WIN Systeme auf dem PC

von Mußler am

Hallo liebe Helfer! Ich hatte einen Fehler bei WIN XP auf meinem PC. Nun wollte ich - wie schon öfters - mit meiner vorhandenen WIN Start CD und dort mit der Option Reparieren den Fehler beseitigen....

[bisher keine Antworten]

Eigene Dateien

von hinobe am 3 Antworten

Hallo Forum meine ordner in eigene dateien lassen sich nicht mehr öffnen. wollte ordner löschen, nicht möglich. dann wollte ich eigene dateien schließen -nicht möglich. kann eigene dateien nur...

News: Kostenloses Feature Pack kommt

Bluray und neue Funktionen für Windows

von Redaktion am

Alle Weile schiebt Microsoft neue Funktionen für Windows nach, um das Betriebssystem fit für aktuelle Standards zu machen, die ursprünglich vom Betriebssystem noch nicht unterstützt wurden. Jetzt...

[bisher keine Antworten]

Bluescreen! XP Pro SP3

von presla am 2 Antworten

Hallo liebe Pc-Gemeinde, vielleicht kann mir jemand einen guten Rat geben. Es passiert leider immer wieder,das mein PC mit einem Bluescreen aussteigt. Die Meldung IRQL erscheint und etwas weiter im...