Moin moin Kann man die Programme, wwelche in der Taskleiste unten rechts erscheinen, in der Startreihenfolge verändern? Beispiel: Es starten Programme, welche eine Internetverbindung benötigen,...
Hallo, ich möchte alle unnötigen Dienste in der msconfig deaktivieren. Wozu dient der Dienst NMSAccessU? Kann ich ihn einfach deaktivieren? Vielen Dank für Eure Antworten im Voraus! Mike
Hallo, wo finde ich gespeicherte Systemwiederherstellungspunkte im Windows Explorer, damit ich diese löschen kann? Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten! Gruß, Mike
Hallo zusammen, ich bin dabei meinen Rechner neu aufzusetzen, habe mir eine Externe Festplatte besorgt, diese per SATA an meinen Rechner angeschlossen und XP darauf installiert. Nun will ich in aller...
Hallo, also mein Laptop macht häufiger mal das, was er will ... und ich leider nicht. Vor ein paar Wochen habe ich meinen Desktop bereinigt. Also Symbole in Papierkorb verschoben, den dann geleert....
Hallo, ich woolte heute neue Windows Systemkoponenten installieren bzw. deinstallieren Nun trat folgende Fehlermeldung auf: Die Informationsdatei wmpocm.inf konnte nicht geöffnet werden. Setzen Sie...
Nach einem fehlerhaften update von Starmoney kann die Systemwiederherstellung nicht geöffnet werden. Auch können keine Programme gelöscht oder kopiert werden. In der Ereignisanzeige tauchen die...
Windows XP. Bild oder Textdatei brennen durch senden an CD oder DVD Laufwerk hat zur Folge die Antwort: Auf E kann nicht zugegriffen werden. Unzulässige Funktion. Da ich diese Funktion dringend...
Halllo. Nach dem Laden von Windows XP erscheint häufig die Ausschrift: Implements the NT-Server that starts the server hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden. Ignoriert man diese...
Hallo liebe Helfer! Ich hatte einen Fehler bei WIN XP auf meinem PC. Nun wollte ich - wie schon öfters - mit meiner vorhandenen WIN Start CD und dort mit der Option Reparieren den Fehler beseitigen....
Hallo Forum meine ordner in eigene dateien lassen sich nicht mehr öffnen. wollte ordner löschen, nicht möglich. dann wollte ich eigene dateien schließen -nicht möglich. kann eigene dateien nur...
Alle Weile schiebt Microsoft neue Funktionen für Windows nach, um das Betriebssystem fit für aktuelle Standards zu machen, die ursprünglich vom Betriebssystem noch nicht unterstützt wurden. Jetzt...
Hallo, ein bekannter hat folgendes Problem: Ich habe ihm Windows Xp neu installiert und nachdem er alles eingerichtet hatte den Rechner heruntergefahren und später wieder gestartet und dabei wollte...
Hallo Forum, eine einfache Frage: Wenn ich Windows völlig neu installieren möchte - es also ganz neu aufspiele, dann muss ich wieder aktivieren. Dies habe ich damals einfach per Internet gemacht und...
Hallo, Ihr Experten!!! Ich habe auf meinem PC eine Datei, genannt Borland Database engine von Borland Software Corporation shared . Weiss jemand, ob das von Windows ist? Kann ich es getrost vom PC...
Hallo liebe Pc-Gemeinde, vielleicht kann mir jemand einen guten Rat geben. Es passiert leider immer wieder,das mein PC mit einem Bluescreen aussteigt. Die Meldung IRQL erscheint und etwas weiter im...
WinXP Home, Clonezilla, Ubuntu, Grub Hallo, @all ich wollte meinem Laptop eine größere Festplatte gönnen. Geplant war, ohne alles neu installieren zu müssen, die Win-Partition mittels Clonezilla...
Hallo, habe folgendes Problem. Und zwar kann ich nach der Windows XP Neuinstallation keinen Ruhezustand bzw. Standby mehr aktivieren. Woran kann das liegen? Das Betriebssystem ist das selbe wie...