Hallo zusammen, seit etwa zwei Wochen erscheint manchmal eine Windows-Sicherheitsabfrage ob ich einen Dateityp öffnen möchte Unbekannter Herrausgeber . In diesen Fällen handelt es sich um JPG s....
Hallo! Seit geraumer Zeit habe ich mit meinem PC das Problem, dass der Bootvorgang ewig dauert, das System nicht mehr so belastbar ist und schon bei Kleinigkeiten langsamer wird. Auch ist es so, dass...
Hallo, habe das WIN XP SP3 Update erfogreich durchgeführt - jetzt ist aber nahezu kein Speiche mehr auf C vorhanden und eine Auslagerungsdatei Namens pagefile.sys ist auf C:/ mit 589 MB angelegt...
Auf ca. 3000 WinXP-PCs in der Domäne läuft ein pollender Dienst für die SW-Verteilung. Nun hat ein findiges Spielkind - welches aber administrative Rechte haben muss - am Paßwort des...
Hallo Leute, habe ein Problem, wenn ich mit dem Windows Mediaplayer mpeg-Filme abspiele. Diese Problem besteht seit ich den Rechner neu aufgesetzt habe. Es ist manchmal zum Teil nur ein Bildausschnitt...
Hi, wie schon oben angemerkt, habe ich als lauffähiges Betriebssystem Win xp Professional SP3 und das zweite ist ein nicht mehr startfähiges XP, vermutlich ein älteres xp home. Letzteres nimmt mir...
An der Frage merkt Ihr schon, dass ich kein versierter User bin. Trotzdem wage ich es. Nachdem beim Computer der Speicherplatz nahezu aufgebraucht war obohl kaum Dateien gespeichert waren gab ich...
Beim Versuch, verschiedene PDF-Seiten aus dem Internet herunterzuladen, erscheint Fehlermeldung: Internet Explorer hat ein Problem festgestellt und muß geschlossen werden! Habe deinstalliert und neu...
Hallo, auf einem Rechner haben wir unter XP oben rechts im Desktop dezent alle Angeben zum Rechner stehen IP, Rechnername, XP-Version usw. Kann mir jemand sagen, wo ich dieses Tool her bekomme und wie...
Hallo Nickles.de-Team, hab mir ein neuen rechner aufgebaut und bis zum windows-installationsordner erstellen kommt er ja aber nach dem fojgenden neustart installiert er windows nicht. Bildschirm...
Hallo zusammen, ich habe mir per nlite eine abgespeckte Windows XP pro SP3 Installations-CD gebastelt und bin eigentlich hochzufrieden damit. Leider habe ich nicht daran gedacht, dass auch andere...
Hallo Forum, habe seit einiger Zeit folgendes Problem: wenn ich in einem Forum auf einen Link klicke, der zu einer ebay-Seite führt, öffnet sich ein leeres Fenster mit dem Titel. click.asp...
Hallo habe folgendes Probs mit dem PC MD 8833 von Medion. Ich wollte Windows XP Prof von einer Vollversion CD auf einer nachträglichen eingebauten Festplatte aufspielen leider endet das beim...
Hallo, ich arbeite mit True Image und habe nach Restore Gesamt Sytem-Platte einige Änderungen im Heimnetzwerk vorgenommen. Anschliessend wollte ich einen Wiederherstellungspunkt XP , der zeitlich vor...
Habe heute eine neue GraKa eingebaut. Erst alle alten Treiber und Dienstprogramme gelöscht - Rechner runtergefahren Umbau Rechnerstart und die Bootplatte wird nicht mehr gefunden. Über Windows-CD...
Hallo liebe Nickles-Gemeinde, Bekannter von mir rief heute morgen an und hat ein Problem mit WIN XP-PRO. Es ist Kaspersky 7.0 auf seinem Rechner installiert. Diese Anwendung meldet nun ein...
hallo ich habe auf meinem pc win xp pro installiert, möchte mich aber ganz gern mit SAM richtig vertraut machen und deshalb auf einer virtuellen FP installieren, wie kann ich das machen? Zur Zeit...
wenn ich meinen pc starten will kommt immer eine meldung : windows konnte leider nicht erfolgreich gestartet werden ! und wenn ich abgesicherter modus oder anderes wähle kommt die ledung immer wieder...