Man nehme: einen PC, der nicht mehr sauber arbeitet lässt ihn per chkdsk /f /r nach Dateifehlern suchen. Spuckt Windows dann im Anschluss daran die Meldung aus, dass nicht alle Fehler behoben werden...
Hallo, habe seit ein paar Tagen das Problem,daß mein PC einfach einfriert.Wenn ich einen Restart machen will,funktioniert das auch nicht.Was mir dabei auffält ist,das die beiden Laufwerke irgendwie...
Mein Problem: Wechseldatenträger lassen sich nicht mehr öffnen, resp. werden nicht erkannt! Info zum erstmaligen Auftretens des Problems Absturz des Rechners beim DVD - Brennen mit Nero Alle Geräte...
Hallo und guten Tag, habe folgendes Problem: vorneweg, PC läuft anstandslos. Bei der Installation von WIN XP wurden die Systemdateien auf zwei Laufwerke verteilt, nämlich C: und D:. Ich hatte...
Hallo, wo kann man bei WinXP Pro die Vorgabeeinstellungen für neu angelegte Benutzer ändern? Konkret möchte ich z.B. dass alle Benutzer das Windows-Classic-Theme ohne Hintergrundbild bekommen, und...
Hallo, mein CD-ROM-Laufwerk verhält sich irrational. Ich habe Windows XP über das CD-ROM-Laufwerk initialisieren können, aber anschliessende Leseversuche einer anderen CD führten stets zu der...
Hallo, nach dem Update von SP3 bleiben meine Fenster beim Ziehen transparent. Welche Einstellung muss ich vornehmen, damit die Fenster beim Ziehen angezeigt werden? Danke Estania
Hallo Wie bekomme ich das SP3 bei n-lite integriert?Habe das SP3 von verschiedenen Quellen heruntergeladen und bekam jedesmal eine selbstextrahierende cab Datei,die sich in nlite nicht einfügen...
Ich habe unter WinXP Pro SP3 mehrere Lokale Administrator-Benutzerkonten eingerichtet. Leider vergessen Benutzer Nr.2 und folgende, dass sie zur Administratorengruppe gehören, sobald ich den Rechner...
In einem Datei-Öffnen -Dialog möchte ich immer die Menüansicht Details . Welche Systemeinstellung muss dafür gemacht werden? Bitte nicht mit Ordneroptionen verwechseln... L.G.Suzi!
Ich möchte, wie aus älteren Win9X-Versionen bekannt, standardmäßig auf dem System-LW suchen nicht direkt auf allen lokalen Festplatten . Lässt sich das einstellen? L.G.Suzi!
Seit ein paar Tagen, und ich kann mich nicht erinnern eine neue SW installiert zu haben, erscheinen ständig neue Dateien im Systemlaufwerk, die da heißen wie siehe Seite...
Hallo Profis! Ich arbeite mit Windows XP SP3. Was mir schon damals nach der Installation von SP1 aufgefallen war: Der Startvorgang dauerte etwas länger als vorher. Damals dachte ich mir aber ehrlich...
Ich habe einen neuen PC zusammengebaut: ASUS P5E-VM HDMI Wolfdale 2,5 GHz nicht übertaktet 2x 1 GB Kingston ValueRAM 1 Samsung F1 250 GB 1 DVD Brenner Lite-On Netzteil BeQuiet 350 Watt Ich habe XP...
Hallo, habe in letzter Zeit öfter das Problem, das verschieden Software Pakete nicht fertig installiert werden können und unvollständig abbrechen. Erhalte dann immer die Meldung das ich nicht über...
Bei 4-5Jahre altem HP 17,4 Notebook 2,66Ghz HT Nortwood P4 478, Harman/Kardon, Geforce Go5600, 250GB HDD, 2GB DDR1 SODIMM. Bremst sie da mehr, oder bringt sie da noch etwas? mfg Alfons8
Hallo, ich bin in meinem TaskManager unter den Prozessen auf den Begriff WINDORD.EXE gestoßen. Leider kann ich mir gar nichts unter dem Begriff vorstellen... Ich habe auch schon im Internet nach dem...
Ich rufe die Experten! Winxp u. Sp3 gemäß einem Nickles Bericht integriert. Die Setup CD herzustellen macht Schwierigkeiten, weil das Tool BBIE nach dem entpacken sich nicht ausführen lässt. Nach...
Fehlermeldung!!! ati2mtag.sys-Address F726F0D7 base at F70D0000, Date Stamp 486d 97a9 Was hat das zu bedeuten..... und wie behebe ich diesen Fehler?? Danke
Weiss einer ein Trick, um XP wieder zu retten? Wie kommt man wenigstens noch an die outlook.pst ran, über DOS evtl., mit der XPSetup-Disk? Das dumme ist, es ist ein neuer Rechner, ohne Floppy, d.h....