Hallo,ich habe einen P4 2,8 GHz und habe leider das Problem, dass sogar bei Standart Aufgaben wie eine .rar Datei entpacken der PC immer ueberlastet ist. Es kann doch nicht sein, dass Winrar 60 der...
Halloo !!! seit ich Windows XP benutze kann ich keine E-Mails mehr versenden und empfangen. Ich bekomme jedesmal die Meldung Server antwortet nicht SMTP-Server und ich soll weitere 60 Sek. warten bis...
Hallo! Da ich mich auf die Systemwiederherstellung von XP nicht 100 ig verlassen möchte wollte ich mit Drive Image 2002 ein Image anlegen. NUR, DAS GEHT NICHT !!Nach den üblichen Einstellungen,...
Hallo Freunde, ich suche einen guten E-Mail programm das pemanent nach neuen e-mails ausschau haelt. outlook express checkt erst nach einer min automatisch, brauche aber einen der gleich wieder...
Hab nix gemacht, nur emule lief und der WMPlayer, hab grad nen Film angeguckt. Auf einmal wechselt das Programm und SCHWULE poppen und eine GAY WEBSITE öffnet sich und mein DESKTOP wird schwul,...
Hallo zusammen ! Habe immer noch folgendes Problem: Es lassen sich keine Videos oder mp3 s auf meinem Compi mit dem Media Player wiedergeben. Wenn ich ihn runterfahre, Kommen folgende Meldungen :...
Ich habe ein Medion MD 8000 im November gekauft und nutze ihn für die Videobearbeitung. Folgendes Problem ist jetzt aufgetreten: Der Zugriff auf die Videodateien geht immer langsamer und stockender....
Hallo, habe einen XP-Rechner als Internet-Gateway eingerichtet: IP: 192.168.0.1 Verbindungsfreigabe: an User dürfen Verbindung steuern: an Verbindung bei Anfrage starten: an Ich kann auch tadellos...
Sorry - ein besseres Betreff fiel mir nicht ein. Ich bitte Euch mal wieder um eine Nachhilfe in Fragen Grundwissen Ich habe mir meinen PC folgendermaßen eingerichtet: 2 Festplatten 80 GB. Die als...
Hallo Leute, habe folgendes Problem: Habe einen Medion Microstar PC auf dem Windows XP Home vorinstalliert ist und wollte jetzt eine Vollversion von XP Pro aufspielen. Habe die 3 Partitionen Boot,...
Hallo Zusammen, ich hab eine Festplatte auf FAT32 formatiert. Jedesmal wenn ich die Festplatte anschließe und mein Bios hochgefahren ist, die Platte wird im übrigen erkannt, kommt die Meldung press...
Ich weiß, ist schon mal hier im Forum besprochen worden, habe es auch gelesen - nur ich find es nicht im Archiv. Falsche Suchworte? Auch auf der Microsoft- Homepage wurde ich nicht fündig. Auch dort...
... wie gesagt, seit der Installation von FRITZ!CARD USB dauert der Bootvorgang von XP pro 5-7 Minuten, nur nach einem Neustart bootet es in gewohnter Zeit. Auch eine Neuinstallation von XP brachte...
Hallo Leute, kennt jemand von Euch das Programm XP-Clean zu bekommen unter: www.xp-clean.de . Würdet Ihr das Programm empfehlen? Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht? Gruß Stefan
Immer wenn ich den Arbeitsplatz öffne öffnet sich die DFÜ Verbindung, und der PC will anscheinend ins Internet. Aber wieso ??? Ich habe WinXP Prof. gerade neu draufgemacht.Habe übrigens DSL....
Moin Moin zusammen, mein Disketten-Laufwerk will unter XP keine Disketten lesen, ich bekomm immer nur eine Fehlermeldung das ich einen Datenträger ins Laufwerk A: einsetzen soll. Wenn ich aber die...