Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Passwort für Ordner

von Naboo am

Ich hab nur ne kleine Frage wie mach ich für einige Ordner ein Passwortschutz???

[bisher keine Antworten]

Drive Image 2002

von Erwin Wagner am 11 Antworten

Hallo! Da ich mich auf die Systemwiederherstellung von XP nicht 100 ig verlassen möchte wollte ich mit Drive Image 2002 ein Image anlegen. NUR, DAS GEHT NICHT !!Nach den üblichen Einstellungen,...

Win Xp und Media Player

von Helmar am 4 Antworten

Hallo zusammen ! Habe immer noch folgendes Problem: Es lassen sich keine Videos oder mp3 s auf meinem Compi mit dem Media Player wiedergeben. Wenn ich ihn runterfahre, Kommen folgende Meldungen :...

Formatieren aktiver Partitionen bei XP

von jüki am

Sorry - ein besseres Betreff fiel mir nicht ein. Ich bitte Euch mal wieder um eine Nachhilfe in Fragen Grundwissen Ich habe mir meinen PC folgendermaßen eingerichtet: 2 Festplatten 80 GB. Die als...

[bisher keine Antworten]

XP-Clean

von Stefan1982 am 1 Antwort

Hallo Leute, kennt jemand von Euch das Programm XP-Clean zu bekommen unter: www.xp-clean.de . Würdet Ihr das Programm empfehlen? Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht? Gruß Stefan

Arbeitsplatz will ins Internet ???

von Cubeikon am

Immer wenn ich den Arbeitsplatz öffne öffnet sich die DFÜ Verbindung, und der PC will anscheinend ins Internet. Aber wieso ??? Ich habe WinXP Prof. gerade neu draufgemacht.Habe übrigens DSL....

[bisher keine Antworten]