MSUsrMgr.exe hat ein problem festgestellt und kann den Browser der T-online Software nicht mehr öffnen . Hab schon alles neu installiert , gelöscht neu formatiert wieder installiert ,dann gehts...
ich habe mir eine noip domain geholt und hab einen kleinen Webserver aufgemacht. Jetzt möcht ich aber das beim betreten der seite so ein XP Dialogfenster mit Benutzernam und Passwort kommt. Aber...
Hallo : Ich habe WinXP Pro SP1 und möchte dieses so einstellen, dass wieder der Menüpunkt User wechseln unter Start auftaucht. Hintergrund: Es gibt 3 User und einer davon ist drauf angewiesen...
Hallo, ich ärger mich gerade zu Tode! Nachdem ich das XP Sevice-Pack 1a von Windows installiert habe, ist die Funktion Symbole anordnen nach - Typ verschwunden. Es ist nur noch möglich nach Name,...
Hallo an alle! Folgendes Problem ich habe vor kurzen einige Spiele deinstalliert, über die Option Systemsteuerung / Software. Die Deinstallation verlief zuerst total problemlos.Später stellte sich...
Habe meine PC runtergefahren bis dahin lief alles einwandfrei, als ich ihn morgens wieder starten wollte, Kam gerade noch das XP logo und dann startete er wieder von vorne solange im Kreis, bis ich...
Windows XP fährt hoch bis man die Benutzer auswählen kann. Es gibt nur einen Benutzer, wenn man diesen auswählt passiert gar nichts. Kann das mit der verpassten Aktivierung zusammenhängen...?
Hallo Freaks. Habe meine Dienste überprüft,nach einer Tabellr,und neu eingestellt. Um nicht soviel Ballast mitzuschleppen,ging bisher sehr gut. nun habe T-DSL bekommen.Seither verstellen sich die...
leider verabschiedet sich neuerdings mein Windows -Explorer ohne ersichtlichen Grund und über bleibt nur das Hintergrundbild. Hilfe bietet dann nur der Taskmanager, neuer Task, Explorer.exe....
Seit kurzer Zeit, gerade eben, als ich jemanden versichert habe, die Systempartition sei grundsätzlich und immr C , straft mich mein PC Lügen. Ich habe 2 Festplatten. Beide bootfähig. Folgender...
Ich bin der alleinige Nutzer eines XP Home PC. Das Desktop-Icon zeigt mir an, dass Daten im Papierkorb vorhanden sind. Rufe ich den Papierkorb auf, werden mir keine Daten angezeigt. Dabei ist es egal...
Hi! Macht es Sinn, folgende Ordner/Files bei WinXP auf andere Partitionen zu legen als die, auf der das System XP zuhause ist? - Pagingfile Swap auf eigene Partition - Eigene Dateien auf die Partition...
Hallö! Ich habe schon seit längerem ein recht heikles Problem mit meinem Rechner, aber schaffe es erst jetzt mich an die I-Net- Comunity zu wenden. Wenn ich meinen PC hochfahren möchte, dann kommt...
Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen: In bestimmten Abständen ca. all 5 Min. öffnen sich bei mir unter WinXP Popups - auch wenn der Browser geschlossen ist. Da ich eine LAN Anbindung ans...
Hi! Möchte XP Prof. auf einer frisch formatierten SCSI-Platte FAT 32 installieren von einem SCSI-Laufwerk aus. Läuft ganz prächtig, Windows lädt Dateien bis ...FAT, ....NTFS, ...Windows wird...
Hallo, ich benutze Windows XP Pro SP1 und habe 4 USB 1.1 Anschlüsse vom ASUS P4T Board und eine 4er USB 2.0 PCI-Controllerkarte eingebaut, seit kurzem erkennt mein BS zwar Geräte, die am USB-Port...
Hi Leutz! Wenn ich den Namen eines Benutzerprofiles unter Systemsteuerung Benutzerprofile ändere, bleibt jedoch der Ordnername gleich alter Benutzername z.B. C: Dokumente und Einstellungen...
Hallo, wenn ich im Windows Explorer ein Verzeichnis aufklappen will, dauert es manchmal 20 Sekunden und länger, bis eine Antwort kommt - derweil ist die CPU-Last auf unter 1 und der Hauptspeicher...
Guten Tag, ich hoffe hier kann mir jemand helfen!! Mein Problem ist folgendes: Ich habe 2 Festplattenlaufwerke auf denen beide das Betriebssystem XP drauf ist. Wenn ich jetzt den PC starte, will er...