Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Verwaltungsdienste Probleme

von pittfall am

Hallo Freaks. Habe meine Dienste überprüft,nach einer Tabellr,und neu eingestellt. Um nicht soviel Ballast mitzuschleppen,ging bisher sehr gut. nun habe T-DSL bekommen.Seither verstellen sich die...

[bisher keine Antworten]

nach explorercrash nur noch Híntergrundbild

von McRipp am

leider verabschiedet sich neuerdings mein Windows -Explorer ohne ersichtlichen Grund und über bleibt nur das Hintergrundbild. Hilfe bietet dann nur der Taskmanager, neuer Task, Explorer.exe....

[bisher keine Antworten]

Laufwerksbuchstaben: C = G

von jüki am

Seit kurzer Zeit, gerade eben, als ich jemanden versichert habe, die Systempartition sei grundsätzlich und immr C , straft mich mein PC Lügen. Ich habe 2 Festplatten. Beide bootfähig. Folgender...

[bisher keine Antworten]

XP Absturz bei Neuinstallation

von Peter Schuster am

Hi! Möchte XP Prof. auf einer frisch formatierten SCSI-Platte FAT 32 installieren von einem SCSI-Laufwerk aus. Läuft ganz prächtig, Windows lädt Dateien bis ...FAT, ....NTFS, ...Windows wird...

[bisher keine Antworten]

XP Benutzerprofile ungleich Ordnername!?

von Rob78 am

Hi Leutz! Wenn ich den Namen eines Benutzerprofiles unter Systemsteuerung Benutzerprofile ändere, bleibt jedoch der Ordnername gleich alter Benutzername z.B. C: Dokumente und Einstellungen...

[bisher keine Antworten]