Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Cd-Rom kennt nur noch Track0

von wildwings am

habe angefangen meinen schon was ältern Pc aufzurüsten Athlon 600 Slot A, Windows 98 Neue Festplatte und CD-ROM waren kein großes Problem das klappte beides lief super Habe mir letze Woche Windows...

[bisher keine Antworten]

Windows XP home oder prof.

von MG am 4 Antworten

Hallo zusammen, Ich üerlege mir Windows XP zuzulegen. Könnt ihr mir sagen was für Vorteile das bringt und den Unterschied zwischen Home und Prof. erklären. Auch würde mich interesieren was ich...

XP Sicherheit

von Marcela Wagner am 1 Antwort

Internetsicherheit Virenscanner Festplatten Back Up Festplatten zusammenräumen usw. Hi, wir haben uns mal ein wenig umgeschaut weil wir uns Norton System Works und Internet Security kaufen wollten....

CHKDSK

von istgut am 2 Antworten

Meine Festplatte hat die Partitionen C. und D: . Bei jedem Botten wird chkdsk für D: ausgeführt und der Datenträger auf seine Konsistenz hin geprüft- immer! Wie kann ich diese Prüfroutine los...

sytem32.exe

von jaber am 2 Antworten

hallo ich habe ein kleines problem meine system32.exe wurde von einem virus infiziert und musste sie deshalb isolieren.jedesmal beim starten verlangt er nun die system32.exe.wo auf der cd finde ich...

Win XP, Ausführen: explorer.exe mit Optionen

von Burckhard am

Hallo, ich möchte in der Ausführenzeile den Windows-Explorer so starten, daß er er gleich in der Suchfunktion nach Dateien oder ähnlichem steht. Dazu muß man ja bestimmt eine Option angeben,...

[bisher keine Antworten]