Cd-Rom kennt nur noch Track0
von wildwings amhabe angefangen meinen schon was ältern Pc aufzurüsten Athlon 600 Slot A, Windows 98 Neue Festplatte und CD-ROM waren kein großes Problem das klappte beides lief super Habe mir letze Woche Windows...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
habe angefangen meinen schon was ältern Pc aufzurüsten Athlon 600 Slot A, Windows 98 Neue Festplatte und CD-ROM waren kein großes Problem das klappte beides lief super Habe mir letze Woche Windows...
Hallo zusammen, Ich üerlege mir Windows XP zuzulegen. Könnt ihr mir sagen was für Vorteile das bringt und den Unterschied zwischen Home und Prof. erklären. Auch würde mich interesieren was ich...
hallo an alle technikfreeks:- habe xp installiert, läuft nun auch ... frirtzcard incl. aller neuen treiber ist auch installiert. nun zum problem: ich wähle mich ins internet über freien provider...
Internetsicherheit Virenscanner Festplatten Back Up Festplatten zusammenräumen usw. Hi, wir haben uns mal ein wenig umgeschaut weil wir uns Norton System Works und Internet Security kaufen wollten....
Wo finde ich bei XP die Bildschirmschoner. In welche Datei muß ich neue Bildschirmschoner hineinkopieren.
Hallo! Während ich am Computer arbeite kommt auf einmal so ein Geräusch als ob ich die Reset Taste gedrückt hätte. Aber das letzte Bild ist immer noch auf dem Bildschirm. Kann mir jemand helfen?
Hallo Leute,seit neustem stürzt mein Rechner, nach zwei bis drei Minuten Betrieb, ab. Die Kiste lief das letzte viertel Jahr wie ein Bob. hatte wirklich nie Probleme.An der Hardware kann es...
hallo, will mir einen pc mit p4 3,02 gh, zusammengebauen. frage: betriebsystem? habe mal gelsen, das xp home keine dual-prozessor systeme unterstützt. muß ich mir, um die P4...
Ich habe jezt Windows XP drauf gemacht.Meine Systemleistung 535Mhz 196MB Ram Nividia Geforce 2 /MX400 PCI Bei mir ruckelt jede Anwendung sogar die Windows Bildschirmschoner.Ich habe DirectX9.0 und...
Hi, soll ich lieber noch auf Win XP 64 warten oder kann ich mir das alte Win XP noch kaufen? Vielleicht lohnt sich das warten auch noch auf Longhorn ? Könnt Ihr mir ein Tip geben ?! Thx, Oeffi
Wie kann ich bereits inst Progr, die z.Zt. nur für den Admin startfähig sind, auch für andere Nutzer/Gruppen freigeben?? Beim bloßen verschieben, bzw. erstellen eines Links erscheint Fehlermeldung...
Meine Festplatte hat die Partitionen C. und D: . Bei jedem Botten wird chkdsk für D: ausgeführt und der Datenträger auf seine Konsistenz hin geprüft- immer! Wie kann ich diese Prüfroutine los...
Hi leute ! Habe seit wochen probleme mit meinen win xp bzw. hardware. Zuallererst begann es so: Mein bildschirm zeigt plötzlich farbstriche auf dem bildschirm und das zur x beliebigen zeit entweder...
Moin Moin, erst einmal zu meinem System ich habe einen 1700 AMD, 512 MB Ram, 80 G-Platte NTFS und alles was man heute so braucht. Wenn ich den Rechner starte fährt XP ganz normal und zügig hoch,...
Hallo, ein Freund hat mir erzählt das Win XP mit 512 MB schneller läuft als mit 256 MB. Ist das richtig?
hallo ich habe ein kleines problem meine system32.exe wurde von einem virus infiziert und musste sie deshalb isolieren.jedesmal beim starten verlangt er nun die system32.exe.wo auf der cd finde ich...
Ich habe auf meinen Celeron 700 MHz Rechner mit 384 SD-MB Ram Windows XP installiert. Doch je länger ich Windows XP auf den Rechner habe, wird mein Windows immer langsamer und langsamer. Ich glaube...
Wenn ich die registerkarte Autoplay im Kontexmenu Eigenschaften meines DVD laufwerks anklicken will find ich sie nicht mehr vor. Sie ist einfach weg. Immer wenn ich ne CD oder DVD einlege öffnet sich...
Ich habe ein leeres Verzeichnis im Explorer unter XP Home NTFS FS gelöscht. Nach dem Löschen steht das Verzeichnis jedoch noch immer an der gleichen Stelle. Erneutes Löschen ergibt eine...
Hallo, ich möchte in der Ausführenzeile den Windows-Explorer so starten, daß er er gleich in der Suchfunktion nach Dateien oder ähnlichem steht. Dazu muß man ja bestimmt eine Option angeben,...