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UnrealToun.: Precaching unter Glide?

Anonym / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Kann man in UnrealTournement das Precaching für Glide aktivieren? Wenn ich Glide benutze, stockt das Spiel immer, wenn ich eine neue Waffe einsammle, die ich noch nie vorher gehabt habe, oder einen neuen Spieler ins Blickfeld bekomme. Mit Direct3D-Unterstützung (und aktiviertem Precache) läuft das gut, aber ich kann nur 800x600 statt 1024x768 benutzten. Ich habe einen K6-II 350 mit 64MB-Ram und eine Banshee (von CreativeLabs).


mfg, M@rtin

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Big Jim Anonym „UnrealToun.: Precaching unter Glide?“
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Hallo
UT ist eine Hardware bzw. ein Speicher Fresser! Ein Freund hat das selbe Problem, bei ihm half nur eine Speichererweiterung auf 96 MB.
( Ich würde sagen, das ist das Minimum für UT und Q3A ).

Gruß Big Jim

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