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UnrealToun.: Precaching unter Glide?

Anonym / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Kann man in UnrealTournement das Precaching für Glide aktivieren? Wenn ich Glide benutze, stockt das Spiel immer, wenn ich eine neue Waffe einsammle, die ich noch nie vorher gehabt habe, oder einen neuen Spieler ins Blickfeld bekomme. Mit Direct3D-Unterstützung (und aktiviertem Precache) läuft das gut, aber ich kann nur 800x600 statt 1024x768 benutzten. Ich habe einen K6-II 350 mit 64MB-Ram und eine Banshee (von CreativeLabs).


mfg, M@rtin

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Anonym Big Jim „HalloUT ist eine Hardware bzw. ein Speicher Fresser! Ein Freund hat das selbe...“
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Falsch: UnrealTorunement läuft ja unter 800x600 und Direct3D ruckelfrei, auch mit meinen 64MB Ram. Nur bei Direct3D bremst die Grafik-Karte zu stark, deshalb würde ich gerne Glide benutzten. Übrigens: wenn ich einen anderen Treiber benutzte, läuft es auch unter Glide ruckelfrei, auch wenn ich 'ne neue Textur sehe. Aber der Treiber ist total lahm für alle Direct3D-Spiele und hat auch keine Gamma-Korrektur für Windows. Deshalb würde ich gerne den anderen Treiber benutzten, oder ich muß ständig wechseln... Nerv...

M@rtin

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