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UnrealToun.: Precaching unter Glide?

Anonym / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Kann man in UnrealTournement das Precaching für Glide aktivieren? Wenn ich Glide benutze, stockt das Spiel immer, wenn ich eine neue Waffe einsammle, die ich noch nie vorher gehabt habe, oder einen neuen Spieler ins Blickfeld bekomme. Mit Direct3D-Unterstützung (und aktiviertem Precache) läuft das gut, aber ich kann nur 800x600 statt 1024x768 benutzten. Ich habe einen K6-II 350 mit 64MB-Ram und eine Banshee (von CreativeLabs).


mfg, M@rtin

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Jandor Anonym „UnrealToun.: Precaching unter Glide?“
Optionen

...Hi Checker,

das Precaching unter Glide bedeutet, daß die Karte, einige Berechnungen im Vorraus macht, um also
voll beim Start dabei zu sein, vorrallem bei "NICHT"-3dfx'ler'n ist das meist der Fall! Auch wenn die
Banshee von 3dfx selbst kommt, muss sie Glide vorberechnen, dies ist auch bei neueren Karten, der Fall,
z.B. Elsa Erazor III - Obwohl sie "eigentlich" kein Glide bringen dürfte macht sie's, und muss den Glide
vorberechnen ( auf'nem P500 mit 256RAM ) dauert das auch noch gute 3-5 Sekunden....

CU! Jandor!

P.S. ich hoffe ich hab euch jetzt nicht völlig zugefaselt....Tschö!!!

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