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UnrealToun.: Precaching unter Glide?

Anonym / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Kann man in UnrealTournement das Precaching für Glide aktivieren? Wenn ich Glide benutze, stockt das Spiel immer, wenn ich eine neue Waffe einsammle, die ich noch nie vorher gehabt habe, oder einen neuen Spieler ins Blickfeld bekomme. Mit Direct3D-Unterstützung (und aktiviertem Precache) läuft das gut, aber ich kann nur 800x600 statt 1024x768 benutzten. Ich habe einen K6-II 350 mit 64MB-Ram und eine Banshee (von CreativeLabs).


mfg, M@rtin

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Anonym Jandor „...Hi Checker,das Precaching unter Glide bedeutet, daß die Karte, einige...“
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Doch! Wenn ich Glide (=3dfx-Modus) benutzte, kann ich kein Precaching unter Unreal-Tournement einstellen, bzw. er macht das einfach nicht! Nur bei Direct3D macht UnrealTournement ein Precaching, unter Direct3D ist aber die Banshee deutlich langsamer! Deshalb meine Frage: Kann man ein Precaching für Glide in UnrealTournement einstellen?

Das Precaching lädt meines Wissens einfach die Texturen einer Map und die der Models in das Ram der Grafik-Karte. Da die Banshee (wie ich eben auf einem anderen Brett gelernt habe) kein AGP so richtig unterstützt (d.h. sie kann nicht auf das Ram des Computers zugreifen), ist sie darrauf angewiesen, dass alle Texturen in ihrem eigenen Speicher vorliegen, sonst passiert das, was ich beschrieben habe...

M@rtin

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