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Sonnet Geschäftsführerin verbreitet Lügen

(Anonym) / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Für all diejenigen die Sonnet so verteidigt haben.Hier im Forum gibt es ja einen der
Sonnet vehement verteidigt.


Die derzeitigen Einwahlprobleme bei Sonnet sollen
angeblich mutwillig herbeigeführt worden sein! Das
melden unternehmensnahe Quellen, vieles scheint
darauf hinzudeuten, denn die angeblichen
technischen Probleme entsprechen nicht den
Tatsachen.

Damit will Sonnet angeblich die Kosten senken und
sich vor einem ähnlichen Schicksal wie die Surf1
-Pleite schützen.

So hat MCI-Worldcom die Ausrede von Sonnet, die
Interconnection-Punkte seien überlastet,
entschieden zurückgewiesen - so auch die Telekom.
Fakt scheint zu sein, dass die Geschäftsführerin Elis
Unwahrheiten verbreitet, so die Mitarbeiter von MCI.

Quelle: www.internetworld.de

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Jochen (Anonym) (Anonym) „Sonnet Geschäftsführerin verbreitet Lügen“
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Hallo,

ich habe mir die Postings hier eben einmal durchgelesen.
Von "kostenloser Nutzung" hat hier keiner gesprochen. Hier geht es doch um die "last mile"-Regelung sowie die Forderung nach einer pauschalen Abrechnungsbasis statt der bestehenden minütlichen Taktung??

Wirft hier jemand etwas durcheinander oder wird bewußt nur provoziert?
Die Forderungen nach Neuregelung sind gewiß keine Einzelforderungen. Es zeugt nicht von geistiger Stärke jemanden der sich mit diesem Thema auseinander setzt, als weltfremd zu titulieren.

Diese "Mir-geht's-doch-gut-der-Rest-ist-doof-Mentalität" ist der Grundstein allen Übels.
Etwas mehr Sachlichkeit und weniger Scheuklappendenken wäre angebracht.

http://www.geocities.com/s_feige/telekom/telekom.html

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