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Sonnet Geschäftsführerin verbreitet Lügen

(Anonym) / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Für all diejenigen die Sonnet so verteidigt haben.Hier im Forum gibt es ja einen der
Sonnet vehement verteidigt.


Die derzeitigen Einwahlprobleme bei Sonnet sollen
angeblich mutwillig herbeigeführt worden sein! Das
melden unternehmensnahe Quellen, vieles scheint
darauf hinzudeuten, denn die angeblichen
technischen Probleme entsprechen nicht den
Tatsachen.

Damit will Sonnet angeblich die Kosten senken und
sich vor einem ähnlichen Schicksal wie die Surf1
-Pleite schützen.

So hat MCI-Worldcom die Ausrede von Sonnet, die
Interconnection-Punkte seien überlastet,
entschieden zurückgewiesen - so auch die Telekom.
Fakt scheint zu sein, dass die Geschäftsführerin Elis
Unwahrheiten verbreitet, so die Mitarbeiter von MCI.

Quelle: www.internetworld.de

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(Anonym) Shadowman „Ich begreife die ganze Diskussion nicht. Wer ein bischen rechnen kann, dem muß...“
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Mein lieber Shadowman,

dein Wunsch nach Aufhebung der zu zahlenden Minutenpreise erfordert von den neuen Providern aber auch ein Auifbau eines
eigenen Netzes.
Wenn´s nach Dir ginge kann jeder sich einfach einen Teil des Netzes kostenlos nehmen und einen auf Provider machen.
Du träumst sicherlich immer von den Verhältnissen in den USA, wo die Preise wirklich günstig sind.Wenn Du aber genauer hinschaust,
wirst Du erkennen das sich diesen rießen Markt sich quasi vier Telefonrießen aufteilen.Das scheint Dir aber auch nicht zu passen, Du
willst ja die totale Liberalität, jeder darf so viel er kann und möchte.Was glaubst Du denn wer das Netz dann unterhält,Du selber ?
Wenn dann Firmen die letzte Meile aufkaufen, werden sie uns wahrscheinlich den Anschluss schenken oder ganz generös uns einen Sondertarif
anbieten.Fakt ist auch das die Regulierungsbehörde diese Preise bestimmt hat, aber Du glaubst natürlich die gehört zur Telekom.
In welcher Welt lebst Du eigentlich, das Du glaubst das noch alles in Robin Hood Manier gehandelt wird.
Teilweise sind auch Aussagen von "kleineren" Providern mit Vorsicht zu genießen.Was dort teilweise alles auf die Telekom und Kumpane
geschoben wird und gröstenteils auch Anstandslos hingenommen wird, naja.
In diesem Klima ist es leicht die Schuld auf andere zu schieben, die sicherlich auch Fehler machen.

Jüngstes Beispiel Sonnet.Die Geschäftsführerin verbreitet Berichte die nachweislich sich als Lüge herausstellten.
Wenn auch noch mit einem Aufkommen von 3Std. für einen Flat Kunden pro Tag gerechnet wird, also schlimmer geht´s kaum.
Und dann wahrscheinlich sich beklagen das es Einschränkungen bei Flatrate gibt.
Wieso bezeichnest Du Telekom- und AOL-Kunden als Idioten, woher nimmst Du Dir eigentlich das Recht das zu tun.
Jeder nimmt das Angebot war das ihm passt.Wenn Du so blöd bist aus Protest einen anderen Provider zu nehmen, damit es ja nicht
die Telekom oder AOL ist, bist Du ja unter Umständen der Idiot.

Also dann Robin, viel Spass in deiner Welt.

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