Mein Diskettenlaufwerk lief bisher einwandfrei, doch in meinem neuen PC wird es nicht mehr erkannt. Der Händler testete es mit einem anderen Laufwerk, dieses funktionierte.
Der Händler sagte mir also, dass das Laufwerk kaputt sei. Nun möchte ich mir ein neues kaufen. Da es schon öfter bei NICKLES Artikel über Probleme mit Diskettenlaufwerken gab, wo es meistens am Kabel oder Laufwerk in Kombination mit bestimmten Mainboards nicht klappte, meine Frage also: Wenn mir der Händler mir ein total funktionierendes Laufwerk verkauft und es nur bei mir nicht funktioniert, kann ich es dann umtauschen???
Allgemeines 21.928 Themen, 147.299 Beiträge
Leute wenn Ihr solche Tips abgebt, informiert euch erst!!
Das mit den 14 Tagen Rückgaberecht, gilt nur für Mailorder Bestellungen.
Wenn er das Laufwerk aber in einem ladengeschäft gekauft hat, ist auf die Kulanz des Händlers angewiesen!!
Indronil Ghosh