Allgemeines 21.928 Themen, 147.299 Beiträge

Kein Betreff angegeben

Koby 12 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Mein Diskettenlaufwerk lief bisher einwandfrei, doch in meinem neuen PC wird es nicht mehr erkannt. Der Händler testete es mit einem anderen Laufwerk, dieses funktionierte.
Der Händler sagte mir also, dass das Laufwerk kaputt sei. Nun möchte ich mir ein neues kaufen. Da es schon öfter bei NICKLES Artikel über Probleme mit Diskettenlaufwerken gab, wo es meistens am Kabel oder Laufwerk in Kombination mit bestimmten Mainboards nicht klappte, meine Frage also: Wenn mir der Händler mir ein total funktionierendes Laufwerk verkauft und es nur bei mir nicht funktioniert, kann ich es dann umtauschen???

bei Antwort benachrichtigen
Loopi© Indronil Ghosh „Leute wenn Ihr solche Tips abgebt, informiert euch erst!! Das mit den 14 Tagen...“
Optionen

Da magst Du Recht haben, deshalb kaufe ich auch nur noch im Internet, da ich die Arroganz der kleinen Computerverkäufer nicht mehr ertragen kann. Die sind doch selber Schuld, wenn sie pleite gehen. Ich habe Verwandte in USA, die wissen, was KUNDENDIENST ist. Deutschland ist eben doch eine Servicewüste.

bei Antwort benachrichtigen