Internetanschluss und Tarife 23.318 Themen, 97.870 Beiträge

Verbindung zu Modem testen????

jk1 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Mein Problem:


T-online DSL Zugang funktioniert nicht mehr. Fehler 678 wird gemeldet.


Ich habe:


Betriebssystem (98) neu aufgespielt, Ethernetcard geprüft (Verbindung zu anderem PC), Modem wurde von T-online getauscht, Kabel ausgetauscht, Software neu aufgespielt (Schlabach und orginal t-online), Stundenlang mit irgendwelchen Mitarbeitern von T-online, Telekom usw. telefoniert. Am Modem leuchten alle Leuchten grün.


Meine Frage:


Kann ich irgendwie die Verbindung zum Modem testen, um einfach auszuschließen, dass der Fehler auf diesem Weg schon liegt. Gibt es da Shareware oder so was.


Hab mittlerweile echt keine Lust mehr. Schon jetzt danke für eure Hilfe


Joachim

bei Antwort benachrichtigen
surferlebt jk1 „Verbindung zu Modem testen????“
Optionen

Es kann auch sein das das Netzt einfach überlastet ist, oder Du mehr als 3X versucht hast dich mit falschen Passwort einzu"wählen".
Auch dann erscheint genau diese Fehlermeldung.

bei Antwort benachrichtigen