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Export von Excel-Daten zu Word???

Torsten31 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie kann ich eine Spalte aus einer Excel-Tabelle als Textdatei anlegen. Es handelt sich in der Spalte bei Excel um E-Mail Adressen, aus denen ich ein Serienmail erstellen möchte. Diese Adressen möchte ich als Text editieren, um sie anschließend in das Feld "An", "CC" oder "BCC" einfügen zu können!!

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Borlander Torsten31 „Export von Excel-Daten zu Word???“
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Hallo Torsten,
kopiere die Splaten, erstelle eine Neue Tabelle und füge die Adressen dort mit Berbeiten / Inhalte Einfügen... / Transponieren wieder ein. Die so entstandene Datei speicherst Du dann als CSV (Trennzeichen getrennt) ab. Die Einzelnen Zellen werden dann durch ; getrennt, wenn Du die Datei mit einem NurText-Editor (z.B. Edit / Notepad aus der Zubehörgruppe im Startmenü) öffnest kannst Du die Adressen direkt ins Mail-Programm kopieren...

Gruß
Borlander

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