Wie kann ich eine Spalte aus einer Excel-Tabelle als Textdatei anlegen. Es handelt sich in der Spalte bei Excel um E-Mail Adressen, aus denen ich ein Serienmail erstellen möchte. Diese Adressen möchte ich als Text editieren, um sie anschließend in das Feld "An", "CC" oder "BCC" einfügen zu können!!
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Vielen Dank! Ich habe es ausprobiert. Es funktioniert aber leider bisher nur bedingt. Ich kann zwar die Daten in den Editor kopieren, sie stehen aber alle untereinander und sind bisher nicht von Satzzeichen getrennt. D.h., dass ich trotzdem noch alle Kommas oder Semikolon manuell setzen muß!? Was mache ich falsch?
Es kommt z.B. die Meldung bevor ich die Daten in das CSV (Trennzeichen-getrennt)-Format speichere: "Die Datei kann Merkmale enthalten, die mit CSV (Trennzeichen-getrennt) nicht kompatibel sind. Möchten Sie die Arbeitsmappe in diesem Format speichern?"