Office - Word, Excel und Co. 9.746 Themen, 41.427 Beiträge

Export von Excel-Daten zu Word???

Torsten31 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie kann ich eine Spalte aus einer Excel-Tabelle als Textdatei anlegen. Es handelt sich in der Spalte bei Excel um E-Mail Adressen, aus denen ich ein Serienmail erstellen möchte. Diese Adressen möchte ich als Text editieren, um sie anschließend in das Feld "An", "CC" oder "BCC" einfügen zu können!!

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Torsten31 „Ja, in der Excel Tabelle auch schon!! Ist das schon falsch oder ein Indiz...“
Optionen

Hm, da die Daten vorher in einer Spalte (also auch unter einander) standen und das jetzt immer noch der Fall ist scheint das Transponieren nicht funktioniert zu haben...

Bin das ganze noch mal Schritt für Schritt durchgegangen:
Schritt für Schritt

Hab das ganze unter W2K mit MSO97 gemacht, konnte bei neueren MSO-Versionen bisher allerings auch kein abweichendes Verhalten feststellen...


Gruß
Borlander

bei Antwort benachrichtigen